vw teilemarkt

Verwirbeler im Powerrohr ! ?

gticruiser83
  • Themenstarter
gticruiser83's Golf I

Malzeit bin gerade in Ebay gewesen und hab das hier gefunden ! Nen Powerrohr , mit Verwirbler , was soll der den bringen ! ? weiß das jemand ?! http://cgi.ebay.de/Powerrohr-fuer-golf1-cabrio-scirocco-AB-1-EURO_W0QQitemZ170163619068QQihZ007QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hatten wir irgendwann schonmal so ein luftverwirbeler im hinter dem luftfilter..

ist der totale schwachsinn, bringt garnix

das ist wie bei diesen pillen, wenn man dran glaubt dann denkt man das es was bringt


gticruiser83
  • Themenstarter
gticruiser83's Golf I

habe mir das teil noch 2 bis 3 ma angeschaut , das ist beim kolegen in einzelteile durch den ansaug geflogen , (Motorschaden) , jetzt weiß ich was das fürn scheiß da is ! aber trotzdem danke !



Das ist ja der absolute Müll! Wieso kauft man sich denn überhaupt ein Powerrohr? Damit die Luft ungehindert und unverwirbelt angesaugt werden kann! Also echt das sogenannte "Ebay Motortuning" ist ja voll fürn A...rsch!

Mfg Marsl


gelöschtes Mitglied

    ebay ist nicht schuld das sind immer die benutzer. wenn man bisschen verstand hat kauft man auch kein scheiß
    ich kauf oft ebay artikel war immer zufrieden (aber ich hab auch ahnung wenn ich was kaufe und wenn nicht dann hol ich mir infos...
    also wer verstand hat braucht sich auch nicht beschweren

    eine tablette die eigentlich nichts bringt, sondern nur wenn man dran glaubt ist übrigens ein blazebo.

    gruß juli


    gticruiser83
    • Themenstarter
    gticruiser83's Golf I

    das rohr ist doch gut , der komische verwirbler da kommt inne tonne !


    Zitat:

    eine tablette die eigentlich nichts bringt, sondern nur wenn man dran glaubt ist übrigens ein blazebo.


    Placebo


    Du hast zwar vollkommen recht, aber schonmal auf`s Datum geschaut?


    da hat ja jemand laaaaang überlegt



    shiiit ihr habt ja recht
    ich mag eigentlich die leute ned die sowas machen aber jetz hab ichs selber macht....schande über mich...


    vwgolftreff.de
    #11 - 16.10.2009verwirbler luftfilter &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgmqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6151&ei=mlrdt6gbhmljsga7ra3mcg&usg=afqjcnhbgch_hsls8i4qav8rbdr9_l39dq&sig2=ppyfxclphy1t6zjyg2ftqg verwirbler abluftrohr golf 2 powerrohr bringt das was luftverwirbeler motor verwirbeler ansaugrohr verwirbeler verwirbler luft was hat man von einem powerrohr golf1 verwirbler im ansaug vw golf 2 powerrohr luft verwirbeler für ansaugtrakt powerrohr golf 2 bringt das was verwirbeler ebay luffilter verwirbler golf 1 powerrohr verwirbeler
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences