vw teilemarkt

BBS Felgen vom Golf 2 an Polo 86c

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

Hab mit einem kollege die diskussion das die BBS wie z.b. beim Golf 2 GT verbaut wurden auch ohne probleme beim Polo 86c passen ohne was zu ziehen oder so!? Mir kommt es nämlich so vor als ob da viel zu wenig platz wäre! Er behauptet aber das dass geht! Felge 6Jx15



normalerweise schon. habe die ja auch und bei mir ist noch jedemenge platz obwohl ich einen golf 2 fahre. also klappen müsste es.


Wirst halt nur ne andere Reifengröße brauchen, weil die originalen 195/50 wohl zu hoch sind.

Hatte die mal probehalber bei meiner Freundin ihren 2F drauf gemacht und das sah sehr seltsam aus.



vwgolftreff.de
#4 - 07.11.2007golf 2 felgen an polo golf 2 bbs felgen auf polo 86c vw polo 86c bbs felge reifengröße passen türdichtungen golf2 auf polo86c golf 2 felgen auf polo passen stahlfelgen vom golf an einen polo 86c polo 86c mit golf 2 felgen passen räder von golf auf polo polo 86 felgen golf 3 felgen auf polo 86c passen golf felgen auch auf polo passen golf2 felgen auf polo 86c? polo 86c alufelgen golf2 felgen auf polo 86c passen alufelgen von golf 2 auf polo 86 c passen golf 2 felgen auf polo 86c? vw golf original felgen auf polo 86c bbs felge vom golf 2 gt auf polo welche felgen polo 86 golf bbs felge polo 86c
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences