vw teilemarkt

golf 3 tachonadeln beleuchten

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

kann man die golf 3 tachonadeln beleuchten? so wie beim golf 4?

gruß
g3-devil



gelöschtes Mitglied

    ja, die nadeln vom 6n ab Baujahr 1997 oder Golf 4... holen und verbauen =)

    MfG


    g3-devil
    • Themenstarter
    g3-devil's Golf III

    Zitat:

    holen und verbauen =)


    wenns mal so einfach wäre. hab hier zufälligerweise noch welche vom golf 4 liegen. die passen aber nicht. festkleben kann ich die auch nicht, weil da sonst ja kein licht mehr durchgeht...

    gruß
    g3-devil



    gelöschtes Mitglied

      klar kannst du die kleben...

      brauchst nur was durchsichtiges.... heißkleber zum beispiel... der ist relativ durchsichtig (wenn es viel spiel ist) wenn nicht soviel spiel drin ist, kannste auch sekundenkleber nehmen...

      zur beleuchtung musst du unten genau unter die nadel ne LED oder ähnliches bauen...

      der 4er Tacho hat da 3 SMD-LEDs in Kreisform...

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        schau dir das mal an unter www.kh-secure.de der hat das bei nem 2er beschrieben wies geht so ähnlich müssts bei dir ja auch sein


        vwgolftreff.de
        #6 - 11.11.2007welche tachonadeln passen in golf 3 tachozeiger beleuchten golf 3 golf 4 nadeln in golf 3 bauen &esrc=s&source=web&cd=10&sqi=2&ved=0cisbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6168&ei=dfrruj64osjcsgbgg4c4dq&usg=afqjcnfocv0fnmwc9wo3k_kkqxdgp--rew&bvm=bv.1357316858,d.yms tacho nadel volkswagen tachonadeln golf iii einstellen wie beleuchte ich meine tachozeiger golf 3 tacho nicht beleuchtet tachozeiger beleuchten golf 4 tachonadel beleuchten tachonadeln beleuchten vw golf 3 beleuchteter tachozeiger beleuchtete tachozeiger golf 3 golf 4 tachozeiger tachonadeln neu justieren golf 3 tachonadeln beleuchten welche smd tachonadeln aus dem golf iv in golf 3 bauen beleuchtene tacho nadeln golf 3 tacho mit golf 4 nadeln tachonadeln rot beleuchtet vw
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences