vw teilemarkt

>Body Kit

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo zusammen!

Könnt ihr uns mal eure Meinung zu diesem bei ebay angebotenen Body-Kit sagen?!
Und ob es überhaupt was taugt...

Danke schön

Schöne Grüße
http://cgi.ebay.de/Body-Kit-Frontschuerze-Schweller-Heck-VW-Golf-3-III-4-IV_W0QQitemZ170161949262QQihZ007QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Naja, mein Fall wäre es nicht...

    MfG


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Ja, aber taugt es denn überhaupt was? Weil du hast mehr Ahnung. Dir fällt bestimmt was auf, wenn du den Artikeltext ließt.



    gelöschtes Mitglied

      Wenn die schon ne geschwindigkeitsgrenze haben können die nich so vopn besonders geiler quali sein.... und schön find ich die flame-style zeug nich aber is halt geschmackssache. aber auf jeden afll wär ich vonder qualität nich so überzeugt

      mfg


      Suzi-Golf
      • Themenstarter
      Suzi-Golf's Golf IV

      danke für den rat


      finde die flammen nicht so schön...

      das mit der geschwindigkeitsbegrenzung kann aber auch einfach nur eine absicherung des herstellers sein. muss nicht unbedingt was über die qualität aussagen, aber wäre da bei ebay angeboten immer vorsichtig


      Suzi-Golf
      • Themenstarter
      Suzi-Golf's Golf IV

      aber wo kriegt man gute body-kits her?


      zb bei csr. sind aber auch dementsprechend teurer...

      gruß
      g3-devil


      Suzi-Golf
      • Themenstarter
      Suzi-Golf's Golf IV

      Was kostet denn ein gutes Body-Kit im Durschnitt?



      Nix für ungut, aber das sieht ja mal voll peinlich aus!

      Macht lieber was gescheits am Fahrzeug und nicht so einen Müll!

      Paar schöne Felgen, ordentlicher Tiefgang und ne schöne cleane Karosse mit schicker Farbe!

      Meine Meinung!


      gelöschtes Mitglied


        ...mein Geschmack ist das auch nicht!...ich find das sieht nicht gut aus (aber wem es gefällt)...


        in diesem sinne


        Und bevor ich an so ein Spoilergedöns denke, würde ich lieber erstmal nen gescheiten Motor verbauen, sonst macht man sich ja etwas lächerlich, wenn man fett auffährt und dann geht nix los!


        Suzi-Golf
        • Themenstarter
        Suzi-Golf's Golf IV

        Ne, vom Motor und so wollen wir die Finger lassen. Wir wollen es nicht übertreiben. Aber diese Body-Kits sind mir auch zu extrem und viel zu teuer. Trotzdem danke für den Tipp, Danny!


        gelöschtes Mitglied

          Kein Ding ^^

          Redest hier ja von nem Bodykit... ^^ und die sind halt teuer =)

          Normale Stoßstangen, Schweller etc. bekommst du meist auch im Set... und das ist wohl eher kostengünstiger... obwohl ich von Plastik nicht wirklich viel halte am golf...

          MfG


          Suzi-Golf
          • Themenstarter
          Suzi-Golf's Golf IV

          War auch nur ne reine Frage aus Interesse. Denn so viel Plastik-Gedöns am Auto wollen wir auch nicht haben.
          Der Wagen soll noch als Golf zu erkennen bleiben!


          Mach lieber erstmal paar gescheite Felgen, nen dezenteren Auspuff und nen gescheites Fahrwerk dran.

          Das bringt viel mehr, als so ein GFK-Müll!


          Suzi-Golf
          • Themenstarter
          Suzi-Golf's Golf IV

          Ja, so sehen wir das ja auch! Auspuff haben wir ja! Felgen und Fahrwerk ende des Jahres!


          Zitat:

          Mach lieber erstmal paar gescheite Felgen, nen dezenteren Auspuff und nen gescheites Fahrwerk dran.

          Das bringt viel mehr, als so ein GFK-Müll!



          Das ist auch geschmackssache! Lieber aus der 0815-masse rausstechen als NUR´nen Porsche überholen zu können -meine meinung-


          Suzi-Golf
          • Themenstarter
          Suzi-Golf's Golf IV

          Ich hoffe, das schaffen wir, indem wir z.B. Schmidt Evolution VN-Line Felgen drauf machen. Hat nämlich keiner hier in der Gegend.


          Habe da grade was geiles gefunden
          Ok, das teil oberhalb der scheibe ist echt übertrieben... aber sonst:affengeil,oder?

          anfang nächstes jahr besorge ich mir noch einen golf, den ich dann mit einem solchen Body-kit vereinen werde
          (hoffentlich krieg ich dat auch eingetragen weil das kit aus holland kommt)
          Wenn dan einer von euch seinen winter-golf los werden will, sagt bescheid


          autopixx-de-11576419
          autopixx-de-11576419

          Suzi-Golf
          • Themenstarter
          Suzi-Golf's Golf IV

          Sieht echt heftig aus. Aber wie du schon sagtest, der obere Spoiler ist echt abartig übertrieben...


          Das sieht mir aber eher wie der Rieger-Kit aus!

          Und was hat man davon, wenn man aus der Masse rausragt, dann jeder einen herausfordern will, aber man nicht mitmachen kann, weil man nicht mehr vom Fleck kommt?!

          Naja, muss jeder selber wissen.


          Suzi-Golf
          • Themenstarter
          Suzi-Golf's Golf IV

          Lieber jg88, dazu muss man aber auch Lust haben, mitzumachen.
          Und da wir auf so einen unterbemittelten scheiß, wie Straßenrennen und so weiter verzichten, haben wir damit kein Problem.

          Macht einer Faxen, dann soll er sich nen anderen suchen.

          Gruß


          Meine ja keine Rennen, wo man in der Innenstadt Leute gefährdet! Davon distanzier ich mich ebenfalls.

          Aber gerade auf der Autobahn will man dann schon mal zeigen, was geht!

          Und wenn man dann selbst an nem kleinen Corsa nicht mehr vorbei kommt, weil die Reifen für die vorhandene Leistung einfach mal zu breit sind! Na ja, ich weiß ja nicht! Das ist dann schon sehr peinlich!

          Aber macht ihr ruhig euer Plastebombertuning! Jeden, wie es ihm beliebt!


          Suzi-Golf
          • Themenstarter
          Suzi-Golf's Golf IV

          Ja du hast schon recht was das angeht, aber wier gesagt, wenn jemand kommt und meint, den Maker spielen zu müssen, dann lässt uns das kalt.

          Bei meinem Suzuki oder auf dem Mopped, da ist das was anderes!


          Aber du selber musst doch dann auch minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn dich dann selbst 45PS Corsas versägen, und das wird passieren, wenn du nen richtigen Breitbau mit den dazugehörigen felgen wählst!

          PS.:

          Breitbau aus Japan


          Suzi-Golf
          • Themenstarter
          Suzi-Golf's Golf IV

          Ja, da hast du recht, das stimmt schon! Aber es war ja auch nur so einer Überlegung.
          Wir wollen unseren Golf ja nicht so machen, wie die in Japan.
          Es sollen nur schöne Felgen drauf und ihn insgesamt ein bisschen verschönern. Und nicht zu einem Rennwagen (rein optisch) umbauen...


          gelöschtes Mitglied

            der geilste 3er den ich persönlich kenne, gesehen und gefahren bin...
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • MfG


          • Suzi-Golf
            • Themenstarter
            Suzi-Golf's Golf IV

            Das ist ja natürlich richtig heftig...


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences