vw teilemarkt

Motor geht in die Knie

Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

Hallo...

mein Golf bereitet mir Kopfzerbrechen!Als ich heute so Listig Lustig über die Landstrasse Cruiste und ich auf ein bekannten Ausbremskreisel zu kam merkte ich beim runterschalten in den 2´ten Gang die Arbeitsverweigerung meines Antribsaggregates!Mit anderen Worten MOTOR AUS!

Wodran kann das liegen?Habe mein Golf gerade über den TÜV gebracht und ne ASU wurde gemacht ahben die mir da etwa was verstellt?

Gruß Iris



hallo,

hört sich so an als wenn dein auto ausgegangen ist als du die kuplung getreten hast... smoit hättest du das gleiche problem wie ich...
schau mal in den thread hier...
http://www.vwgolftreff.de/html/for...%20geht%20aus

könnte bei dir allerdings alles etwas anders sein da du einen anderen motor hast.


Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

So habe mein Golf in die Werkstatt gebracht...Dort schauen Sie auch nochmal nach den Schläuchen...

Vielen Dank...hoffentlich wirds nichts Dramatisches :(

Iris



wenn dein wagen wieder da ist... kannste ja mal berichten


hi hi. weis zwar nicht was für ne motorisierung du hast aber beim 90 ps/RP motor kanns vorkommen das der regler vom drehzahlmesser am motor kaputt geht und sobal du die kupplung trittst und er in standdrehzahl kommt ne fehler meldung abgibt und sofort ausgeht. das kanns auch sein!
gruss Dom


ja kannseindasdeinsteuergerät net schnell genug reagiert hat und vll dein vergaser abgesoffen war kann ja malpassieren^^


Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

Nabend...

Also der Flansch am Vergaser hat den Geißt aufgegeben...ab Dienstag rennt mein Baby wieder...Ist ganz schön Hardcore ohne mein kleinen... :(
Gruß Iris


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences