vw teilemarkt

Golf IV Innengeräusch

paperclip
  • Themenstarter
paperclip's

Mich würde mal interessieren, wie laut es in eurem Golf IV (!) bei den verschiedenen Geschwindigkeiten (Autobahn) wird. Gute Strassen vorausgesetzt. Vielleicht könntet ihr das Geräusch auch benennen: Motor, Strassenpoltern, Pfeifen etc.

Bei mir fängt es ab 130 km/h an ein ganz klein wenig zu pfeifen. Dabei zieht es aber keine Luft von Außen (wie bei meinem alten Polo), sondern man hört nur ein leichtes Pfeifen von Außen. Die Türgummis halten also 100% dicht. Ich empfinde das Innengeräusch ab 130 leicht unkomfortabel, man kann es aber mit dem Autoradio leicht übertönen ohne Schwerhörig zu werden. Und muss auch nicht Schreien, wenn man sich unterhalten will (Vergleich -> alter Polo 6N).

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.



es könnte sein das sich der wind an einer kante bricht und daher das pfeifen kommt.
könnte passieren wenn jemand die tür z.b. nich richtig eingestellt hat nach irgentwelchen arbeiten


paperclip
  • Themenstarter
paperclip's

Bei dir pfeift es kein bisschen? Nicht mal ein klein wenig?



nein tut es nich ich hab dafür n klappern vom amaturenbrettaber aber auf jeden fall kein pfeifen


paperclip
  • Themenstarter
paperclip's

Wie laut ist es denn alles in allem so bei 140 km/h bei dir auf einer gut ausgebauten Autobahn?


vwgolftreff.de
#6 - 02.11.2007golf 6 pfeiffen im innenraum golf 4 pfeifen pfeifen bei geschwindigkeit golf iv golf 4 klappern im innenraum gof4 innengeräusche golf gti innengeräusch innengeräusch vw golf 1,6 golf gti innenraumgeräusch vergleich innengeräusch innenraumgeräusch vw golf geräusch innenraum golf vi inngeräusch polo innenraum lärmpegel vw golf golf lärmpegel innenraum geräuschpegel innen 130 vw polo innengeräusche golf 4 klappern stoßstange innengeräusch 130 km/h klappern im amaturenbrett vwgolf golf +vi +gti innengeräusch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences