vw teilemarkt

VW Treffen in Marne ?

AndreasT4
  • Themenstarter
AndreasT4's Golf II

Hallo.Wir wollen in Marne nächstes Jahr(2008) ein VW-Treffen veranstalten.
Doch sind uns nicht ganz einig ob Tagestreffen oder ganzes Wochenende ?
Wer würde alles kommen und wenn , zum tagestreffen oder das ganze Wochenende.

Marne liegt in Dithmarschen/Schleswig Holstein.
100 Km von Hanburg weg. PLZ: 25709
Bin gespannt-



Ist leider zu weit weg! Aber viel Glück, das es was wird!

Gruß


gelöschtes Mitglied

    ich wär dabei meinetwegen übers ganze wochenende



    WOCHENENDE!

    Da hat man wenigstens Zeit sich Kennenzulernen,ferner schaffe es auch einige nicht am Fr. oder Sa. gleich vor Ort zu sein.

    Also ein WE muss drin sein...Wegen der Gemütlichkeit schon!


    Sorry ich vergass....

    Wie wärs mit Kassel?Kassel ist quasi der Po Deutschlands...also die mitte...

    Somit habe die meisten denk ich mal im Durchschnitt den selben Anfahrweg!


    ich bin dabei und bring einige mit


    @ ladysgolf emm... ich glaube andreast4 will mit seinen gleichgesinnten im ort marne ein treffen veranstalteten.... NICHT vom golftreff aus, wollte uns nur fragen falls von uns auch jemand kommen möchte


    ich hoffe du hast das jetzt verstanden was ich dir sagen wollte


    vwgolftreff.de
    #8 - 31.01.2008&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgqqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6181&ei=kcvct7ibe4ed-wbkmqgzcg&usg=afqjcnek0cdw6kpnk8-hp_0rvaqyyx4w3w
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences