vw teilemarkt

GL Stoßstangen Abdeckung "Kotflügel"

GolfGT
  • Themenstarter
GolfGT's Golf II

Hy Leute
Suche für die GL Stoßstangen die seiten verkleidung am Kotflügel . Aber nicht die für den ganzen Kotflügel sondern nur an den seiten vom GL. Die zwischen Stoßstange und Reifen kommt Ihr wißt schon die sind echt schwer zu kriegen. Bitte besitzer dieser plastikblenden, meldet euch . gruß euer sascha.



hi. glaube die gibt es so nicht original. musst dir selbst kürzen. bin mir aber grade nicht sicher! hätte aber was anderes seltenes im angebot. vom 86er rally golf gti die kamei seitenschweller wo die radlaufverbreiterung schon dran ist! sieht echt fett aus. hab jetzt aber nen kombi also für mich nicht mehr interesant. gruss dom


sorry glaub des was meinst gibts doch original aber schwer zu bekommen. ansonsten wie schon gesagt selber machen mit den serien teilen.



Rallyegolfteiole an nem normalen?! Wie soll das denn passen?

Fahr einfach mal zu VW und frag nach. Dieses gelaber von ist nicht mehr zu haben etc machen oft nur welche, die das zeug billig beim kaufen und dann überteuert weiterverticken!


brüll löwe brüll! leute schlechtmachen ist besser?


Wer macht denn hier jemanden schlecht?!

Hab nur gesagt, dass er es erstmal beim probieren soll.

PS.: Getroffene Hunde bellen!


Was du suchst verstehe ich nicht Meinst du die Kotflügelverbreiterung? Oder was genau! Suche doch mal ein Bild wo das drauf ist, damit man weis was du meinst!
greez


ich glaube er meint die, wie zu sehen auf dieser homepage:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • richtig?

    mfg, OSO


  • Die hier? Die habe ich erst weg geschmissen wo ich die Radlaufverbreiterung ran gemacht habe!



    startseite.jpg
    startseite.jpg

    jupp ich würde behaupte, dass er die meint


    sind hier bei meinem schrotti umme ecke , fahre da morgen eh hin , was wollste denn ausgeben , bau die ab und versteck die dann bis ich ne antwort habe ! wie viele brauchste denn``?


    GolfGT
    • Themenstarter
    GolfGT's Golf II

    Ja, genau die. Viermal.


    wenn ich das jetzt selber mache, also einfach die normalen und dann auf der passenden höhe absägen...

    welche muss ich denn nehmen? die normalen GL-Verbreiterungen oder die fürn G60 ?
    wie sind die Leisten überhaupt festgemacht? ich hab nämlich gar keine und da ist dann ja so n Spalt zwischen Blech und Stoßstange


    malzeit , hab nur 3 aufem schrott bekommen , aber werde die 4. noch beim kollegen aufem schrott abholen , der sagt der hat noch so eine da !


    Zitat:

    wenn ich das jetzt selber mache, also einfach die normalen und dann auf der passenden höhe absägen...

    welche muss ich denn nehmen? die normalen GL-Verbreiterungen oder die fürn G60 ?
    wie sind die Leisten überhaupt festgemacht? ich hab nämlich gar keine und da ist dann ja so n Spalt zwischen Blech und Stoßstange


    die vom g60 absägen? mach das nicht. die sind voll teuer/selten! hab lange gebraucht, bis ich jemanden gefunden hab, der sie los werden wollte!

    nimm einfach irgendwelche standart gl dinger. die reichen doch völlig. sind ja auch nicht viel schmaler da untenrum. also die g60 wären da ja echt verschwendung!

    mfg, OSO


    vwgolftreff.de
    #16 - 08.11.2007golf 2 gl kotflügel abdeckung golf 3 stoßstange abdeckung golf 4 kotflügel abdeckung golf gti vi kotflügel deckel gl stossstange spalt stossstange kotflügel golf kotflügelvabdeckung golf 2 kotflügel kürzen kunsstoffabdeckung kotflügel golf 3 kotflügelverbreiterung abdeckung golf spaltmaße gl stoßstange kotflügel zubehör für stoßstangen abdeckung golf3 golf 2 gl stoßstange ecken am kotflügel &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfwqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6184&ei=9idguke7ac7wsgat7yhoag&usg=afqjcnhsxjxcfe_ro4pyehijxctmxk8c8q&sig2=sxfsphpxss-ldkxnvcz6wq golf 3 kotflügel abdeckungen stoßstangenabdeckung golf seiten abdeckung kotflügel abdeckungen stoßstangen kotflügel und stoßstange spalt golf 2 kotflügel rally golf 2 golf 2 gl stoßstangenabdeckung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences