vw teilemarkt

verdeck beim einser

steven16v
  • Themenstarter
steven16v's Golf I

Hi leutz,
ich fahre einen einser cabrio und möchte mein verdeck neu beziehen lassen. hat von euch vieleicht einer eine adresse oder ne nummer wo ich das günstig machen lassen kann?
P.S. freu mich auf antworten.



hi hab selber mal nen einser gehabt. klingt zwar immer voll madig aber ebay. da ist ein shop dabei der vertreibt verdecke aus bmw nano-stoff also top ware! war sehr sehr zufrieden. kostet 200euro versand kommt auch noch dazu aber das passt. und das alte machste am besten selber ab und das neu drauf. wie man das gestell abbaut findest du in dem buch "jetzt helfe ich mir selbst"(bei atu für 19,90euro zu haben). ist voll easy aus eigener erfahrung dauert über den daumen als anfänger nen dreiviertel tag aber ist halt ein kosten ersparniss von nochmals vierhundert euro! gruss dom


steven16v
  • Themenstarter
steven16v's Golf I

Alles klar danke, werd mal gleich los fahren und mir das buch besorgen
Is ja cool ich hatte jetzt mit mehr gerechnet(euro´s)
naja denn wunsch ich dir allzeit gute und unfall freie fahrt



freut mich das ich helfen konnte! wünsch dir was!


Hi Steven, hast dich schnell registriert und ist doch ein nettes Forum hier oda?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences