vw teilemarkt

welche subs/3 4 wege boxen zu der endstufe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute

bin im mom grob am hifi kram zusammen suchen,

habe zwa bassrolle und endstufe,

aber ich bin mir nich sicher ob die rolle wirklich zur endstufe passt,
weil in der rolle nich der org. teller is, und keine daten auf magnet stehen!

nun meine frage welche subkiste/subs und 3-4 wege lautsprecher passen zu der endstufe:

Renegade REN 1000 s



danke im vorraus



hi. zur ren 1000´s würd ich mir ein vierwege system von boschmann holen(günstig,sehr guter klang, laut und sehr robust!). bass wenn du keine daten hast dann würd ich die endstufe auf dem kanal wo der sub angeschlossen wird auf das niedrigste einstellen. dann radio so laut wie es ohne kratz geräusch geht aufdrehen und dann den bassregler an der endstufe hochdrehen bis der bass scheuert und dann grad soweit wieder zurück bis er sauber klingt! das gleiche dann mit treble und natürlich verstärker optionen am radio angleichen! das macht nix kaputt und du hast echt guten haltbaren sauberen sound ohne überlastung! tip. bei der endstufe würde ich einen bass dran hängen der nicht mehr als 400watt hat. aber probier erst mal das was ich da oben geschrieben habe. lgruss dom




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja zuerst wollt ich nur die rolle rein packen, aber ich will kompleten heckausbau machen, also rückbank raus etc.

oder is da dann eher besser wenn ich mir die sachn alle von einer marke für die jeweiligen subs/lautsprecher zusammen holle!?



von einer marke ist natürlich immer gut! aber wenn du rückbank raus machen willst dann wird ein guter klang schon teuer kommen! hatte beim db-drag auf der jagt eigentlich immer die besten ergebnisse mit rückbank und ner ablage. wenn das selber machen willst brauchst auf jeden fall viel geschick das es gut wird, müsste aber nicht das problem sein. hab das ja selber schon durch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haste bilder von deinem?

ja also ich will für mich so klang bekommen nich für andere!


nee vom kombi noch nicht aber von meinem alten zweier. wegen deinem ausbau hier pics: ohne rückbank würde ich wie auf dem bild machen nur bis kurz hinter die vorderen sitze, dann abschrägen und die subs hinter die sitze in die schräge. ab der kannte wo es schräg weg geht würde ich oben 15cm abstand lassen da die druckausgänge hin bauen und ein stück weiter hinten oben das 4wege sys. so als anregung


DSC00186.JPG
DSC00186.JPG

noch eins


DSC00187.JPG
DSC00187.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leider bissle unscharf die bilder hast du icq?

wenn ja schick mal pn mit nimmer!


nee icq hab ich leider net mehr. sorry. aber man kann doch bestimmt sehen wie es ungefähr geht oder? wenn net gib mir halt mal deine e-mail adresse und schick dir da pics hin!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

VW_Doctor@hotmail.de

















auf diesem wege schick ich auch mal neben bei die seite von uns mit

www.ChaosGarage.de.vu


vwgolftreff.de
#11 - 03.11.2007endstufe renegade 1000 einstellen 4 weg endstufe empfehlenswerter verstärker vw >golf 3 wege boxen an einer endstufe einstellen dom1tofast wieso 4 wege endstufe 4 wege verstärker 4 wege boxen oder 3 wege wie werden 4-wege boxen an einem verstärker angeschlossen www.chaosgerage.de tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/2360.jpg 4 wege endstufe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences