vw teilemarkt

A.T.U Smart Repair

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo zusammen.

Springt uns nicht gleich an die Gurgel,

aber hat jemand was gehört bzw. Erfahrung gemacht mit diesem

"Smart-Repair" von A.T.U?

Die machen ja angeblich Beulen usw. ab € 79,- weg.

Weil wir haben ne Beule inkl. Lackabschürfung an der Beifahrertür unterhalb der Leiste.

Mehrere Werkstätten wollen € 300,- und mehr haben und die günstigste € 150,-.

Gruß

PS: Wir wissen, dass A.T.U ein nicht immer toller Laden ist, aber es kann ja auch Ausnahmen geben.



soweit wie ich gehört habe sollen die das richtig gut machen dadie meisten a.t.u filalien sogar eigende lackierbuden haben usw. von daher würde ichs mal ausprobieren^^


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Dann werden wir das wohl mal in Angriff nehmen. Mal schauen, wie viel die uns dafür aus der Tasche ziehen wollen



also ich hab da schon einiges schlechtes von gehört... würd ich mir genau anschaun, bevor ich die an mein auto lassen würd...


Hallo zusammen,
also in meinem Bekanntenkreis gibt es dazu auch nicht besonders viele zufriedene Gesichter..... :(


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hmm... die einen so, die anderen so... Aber wenn die Resonanz eher negativ ausfällt, dann lassen wir das wohl lieber...

Hat man eigentlich ne Möglichkeit, wenn man dort hinfährt und die kriegen das nicht einwandfrei hin, so wie sie es auf ihren Werbeblättern anpreisen, dagegen anzugehen?

Gruß


Hallo nochmal,
ich habe zwar bei ATU keine Smart Repair durchführen lassen aber ne Frontscheibe erneuern lassen. Resultat:
Regensensor o. F.
drei Mal reklamiert....am Ende ein neuer Regensensor und 70 Euro-Gutschein.
Also kulant ja, gut naja...
Gruß


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Da können die noch so Kulant sein, der Ärger ist trotzdem da... Und solch ein Ärger ist immer mit einem morts Zeitaufwand verbunden...


vwgolftreff.de
#9 - 03.11.2007atu smartrepair beule erfahrungsbericht bei atu smart repair atu smart repair test test atu smart repair &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=4&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=0qgr4odimmxhbm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=atu+smart+repair&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 erfahrungen smart repair atu smart repair test atuforum smart repair und vw? golf v smart repair erfahrung mit atu smart repair smart repair erfahrung golf 2 filalien atu smart repair beule forum a.t.u. smartrepair test smart repair golf 4 smart repair vw golf atu smart repair kosten test smart repair atu smart-repair test
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences