vw teilemarkt

geringe lichtausbeute bei rallye front

Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

moin,

hab bei mir eine rallye front eingebaut... jetzt habe ich allerdings eine sehr geringe lichtausbeute, da ich ja vorher 2 scheinwerfer hatte mit h4 birne und jetzt 2 scheinwerfer mit h2 und 2 mit h1.

da ich jetzt nicht mehr 2 sondern 4 scheinwerfer habe brauche ich natürlich auch mehr saft uaf den birnen. wo kann ich da noch zusätzlich strom herkriegen? da meine brinen jetzt alle nur glimmen.

oder kann es noch wo anders dran liegen?



haste die scheinwerfer mal sauber gemacht?

gruß
g3-devil


Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

ja daran liegt es nicht...

ich hab mal durchgemessen und es kommen nur 5volt an was ein bischen wenig ist



ja dann würd ichmal nachprüfen wo die spannung hin abhaut oder dickeres kabel legen^^


Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

der spannung haut nicht ab, die kabel die vorher 2 scheinwerfer versorgt haben müssen jetzt 4 scheinwerfer versorgen.


Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

ok hat sich erledigt, hab den fehler gefunden... hatte die kabel vertauscht.

war ich wohl zu aufgeregt wie er mit der rallye front aussieht beim einbau


Ich würde die Stromversorgung der Scheinwerfer trotzdem über ein Relais schalten, daß wird dir nochmal etwas besseres Licht bringen.


wieso? normal über sicherung und schalter kommt doch der gleiche strom und gleiche spannung an wie über ein relais...

oder wie meinst du das?


vwgolftreff.de
#9 - 27.12.2007golf 2 rallye front einbau golf 2 rallye front einbauen golf 2 rallye front kabelbaum rallye front licht probleme warum hat eine rallye front golf 2 4 kabel &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdsqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6193&ei=rtyft6v1giv44qsuh8c2aw&usg=afqjcneww7s6lznxqtbce1rhbzrxyjxc-w golf 2 rallye lichtverbesserung rallye front golf 4 licht in front einbauen rallye front golf2 umbau h1
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences