vw teilemarkt

Kauf eines Golf 3 Variant

shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Hallo zusammen

möchte mir einen Golf 3 Variant kaufen

1.möchte jetzt gerne wissen ob es beim Variant auch so is das die schweller und Heckklappe rosten.

und da man zum Fahren ja auch nen Motor braucht will ich auch gleich mal wissen welcher motor besser ist

also der mit 75 PS kommt gar nicht in frage denk so an 90PS die müssten normal aus reichen wie siehts da mit haltbarkeit aus also welche mängel treten oft auf?



Kenn mich zwar nicht so sehr bei den Motoren aus, aber die 1.8er 90PS sind und bleiben mit die besten und haltbarsten Motoren, die VW gebaut hat!

Wenn du natürlich viel fahren solltest, würde ich mal über nen 90PS TDI nachdenken.


shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Also Recht viel Fahren wollt ich mit dem dann nicht mehr

der wird ja dann auch nur mit Saison Kennzeichen zugelassen.

Aber danke schon mal für deine Antwort



Also soll es ein Schönwetterwagen werden?

Was hälst du denn von nem VR Syncro?


shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

wär net schlecht aber selten

aber mir reichen 90PS will ja keine Rennen fahren

sonder nur durch die gegen schippern

aber schlecht is die idee net


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sind nicht viele, aber schöne!


  • shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    naja ´ham mir zuviele kilometer bis auf den mit 116tkilometer aber der is halt rot und ich will entweder nen schwarzen oder nen metallic
    grünen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences