vw teilemarkt

"Ruckeln" beim Bremsen

Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich bei meinem Golf 4 langsam ohne viel Druck bremse ruckelt das lenkrad und es fühlt sich so an als wenn die bremse ein stückchen packt dann wieder los lässt und dann wieder packt...!
Habe die Bremsscheiben und Beläge schon nachgeschaut aber dort war nichts zu sehen! Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
gruss
klopfer



Ich könnte mir vorstellen das die Bremsscheiben verzogen sind wenn beim Bremsen das Lenkrad flattert oder auch das
Bremspedal pulsiert !


ne...dort ist alles anscheinend OK!
ich krieg die krise :(



vwgolftreff.de
#4 - 28.06.2005ruckeln bremsen vw bremspedal flattert ruckeln beim bremsen pulsieren bremsen ruckeln golf 4 ruckeln beim bremsen langsam golf v vw golf 6 bremse pulsiert bremsen golf3 ruckeln bremspedal pulsiert probleme mit der bremse golf iv ruckeln golf bremspedal lenkrad ruckelt ruckelt beim bremsen golf iv bremsen ruckeln vw bremspedal pulsiert, lenkrad flattert golf vi bremsen pulsieren vw golf 4 bremse pulsiert golf iv neue bremsen ruckeln bremsenruckeln pulsieren &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cfiqfjaeoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/620&ei=3b7dukqhi9ko4gstqocqbw&usg=afqjcnfkswqa-bqo9lraxdqoxjmjvl93dq&bvm=bv.1355534169,d.yms golf 4 bremsscheiben verzogen bremsscheiben flattern golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences