vw teilemarkt

Stromkabel im Golf4 verlegen

samX
  • Themenstarter
samX's Golf I

Hi leute, sry das ich euch damit nerve ...
hab leider auch nichts in der suche gefunden ...

wie verlege ich beim gof 4 das strom kabel am besten?
wollte mit durch den kabelbaum durch, aber da komme ich zum ersten nicht mit durch und zum 2ten weis ich garnicht wo ich am anderen ende bei raus komme .. wie komme ich denn mit der hand hinter amaturenbrett!? ... der golf is scheiße verbaut ..

wenn mir jemand dabei weiter helfen könnte wäre cool .. denn ich brauch die dumme mugge im auto xD



Schno mal die untere Verkleidung des Armaturenbrettes ausgebaut? Da findet man doch eigentlich dann immer was und hat auch genügend Platz!

Schau dann einfach mal von vorn, ob es da noch freie Blindstopfen gibt und davon nimmst du den, der am besten geht.


samX
  • Themenstarter
samX's Golf I

finde aber leider keinen leeren blindstutzen ... entweder kabelbaum, komischer weise 2 mal .. un lüftung .. durch die lüftung is net so toll ^^ un durch den unterenkabelbaum komm ich net mit durch .. un der obere geht mit durch den wasserkasten .. da will ich nicht mit durch wegen wasser, da ich die dichtung kaputt machen müsste ...



Dann dichtset du es wieder mit Silicon ab. Wenn die Abläufe immer schön frei sind passiert da auch nix.


ich wäre da vorsichtig, ich hatte damals mal bei meinem polo einen stopfen mit silikon abgedichtet und dann kam irgendwann wasser durch, sollte also nur an einer stelle gemacht werden wo normalerweise kein wasser direkt hinkommt, zb hinterm dom oder so

gruss Chris


Also ich würde empfehlen den sicherungskasten frei zu legen und dort sollten eigentlich freie anschlüsse gross mit + gekennzeichnet sein hat jeder 4er GOlf und die meisten Passats ab 3B...........

Die sind extra da damit man keine Blindstopfen usw entfernen muss


vwgolftreff.de
#7 - 25.11.2007golf 4 kabel durch lüftung verlegen wo kabel ziehen golf 4 lüftungsdüse vw golf 4 stromkabel kabel car hifi kabel durch lüftung legen wie komme ich an den sicherungskasten golf 4 vw golf 4 strom in motoraum golf 4 kabel legen vw kabel durch lüftung führen golf vi stromversorgung freier anschluss vw golf4 kabel verlegen golf 3 stromkabel verlegen lüftung golf iv strom verlegen golf 4 strom armaturenbrett golf 4 stromkabel amaturenbrett vw golf endstufenkabel verlegen golf plus stromkabel durch lüftung wie verlege ich ein stromkabel im golf 4 golf iv stromkabel verlegne lüftung kabel golf 4 kabel die immer strom haben im golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences