vw teilemarkt

Zentralverieglung Golf 5

Tille
  • Themenstarter
Tille's Golf V

Hey Leute,

hab mir vor kurzen einen neuen Golf 5 gekauft und dazu gleich noch einen zweitschlüssel (mit "fernbedienung" für die zentralverieglung) nur leider geht die "fernbedienung" am zweiten schlüssel noch nicht, weil sie den Code von meinem Golf nicht kennt. wollte mal fragen ob ich diesem schlüssel den code irgendwie selber beibringen kann, oder ob ich da wirklich erst in die werkstatt fahren muss....
hoffe auf schnell antwort!

greetz* Tille



Das wird in der Werkstatt angelernt und wenn du den neu hast gehört das zum Kundenservice!

Schlimm genug, dass die das nicht gleich mitgemacht haben!


Tille
  • Themenstarter
Tille's Golf V

naja danke...... hätte gehofft das es da einen trick gibt wie ich das selber machen kann, bei nem kumpel muss man nur den zündschlussel ins zündschloss stecken, zündung an machen und einmal auf dem schlüssel verriegeln und dann wieder entriegeln da kommt der code irgendwie rüber keine ahnung wie das funzt....

greetz* Tille



vwgolftreff.de
#4 - 04.11.2007kosten zweitschlüssel vw golf 5 golf v schlüssel code neu zentralverieglung zweitschlüssel für golf golf 5 schlüssel codierung vw golf zweitschlüssel vw golf 5 ersatzschlüssel mit fernbedienung golf v zweitschlüssel kosten zweitschlüssel vw golf v zweitschlüssel vw golf vw golf tille
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences