vw teilemarkt

Schmidt Evolution VN Line

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo zusammen.

Weiß jemand, wo man

>>>Schmidt Evolution VN-Line<<<

herbekommt?

Nur direkt bei Schmidt oder auch woanders?

Gruß



kann dir jeder ordentliche felgen dealer besorgen


oder ebay



gelöschtes Mitglied

    oder auf ner messe da kannst noch n bisschen handeln


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Hab bei sämtlichen Felgen-Dealern nachgehackt, keiner kommt dran. Bei ebay auch schon geschaut, habe da nur welche mit Reifen für 1100,- gesehen. Messe ist wohl die beste Lösung!

    Trotzdem danke...


    Im Riegerkatalog gab es die auch mal.

    Bei ebay muss man halt immer etwas warten und nicht hoffen gleich sofort was zu bekommen!


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Ja, aber ich muss ehrlich sagen: Wenn wir uns einen Satz holen, liegt das so zwischen 800 und 1000 euro. Und so eine morts Summe über Internet? Naja, ich weiß nicht...
    Dann höchstens per Nachname...


    vwgolftreff.de
    #8 - 05.11.2007schmitd evo modernline
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences