vw teilemarkt

GRUPPE A ........!

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hi will mir eine GRUPPE A ANLAGE holen nach WEIHNACHTEN ! kann mir jemand was empfehlen ? und was schlagt ihr für ein ENDROHR für den Golf 2 vor ? mfg alex !



Die Novus-Anlagen sind Qualitativ nicht verkehrt.
Beim 2er würde ich auf ein Flache-vales Endrohr zugreifen.


gelöschtes Mitglied

    Dem schließe ich mich an...

    am schönsten ist immernoch oval...

    allerdings hat hier auch jemand im forum ne duplex mit 2 eckigen rohren jeweils... sieht auch nicht schlecht aus =)

    MfG



    entweder so richtung hartmann design oder 2x90 gerade.
    hersteller kann nicht so pauschal sagen, kommt immer auf die kohle drauf an...

    gruß
    g3-devil


    alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

    also ich dachte auch so an 2 gerade endrohre .... ! mhh aja ausgeben wolte ich so bis 350 euro !


    also wen du so bis 350 euro ausgeben willst, kann ich dir fk auspuffanlagen empfehlen, habe mir letztens auch eine davon gekauft und 300 euro für die bezahlt und obwohl ich nur 72 ps habe hört sich das ding richtig gut an
    ich weiß wohl das viele nichts von fk halten aber ich bin total zufrieden damit
    hab die version mit 2x90mm sieht schick aus
    bei meinen fotos habe ich allerdings noch den alten auspuff drunter also net iretiert sein

    greetz vwfreak


    hier noch die bilder von meienr auspuffanlage


    DSC00376.JPG
    DSC00376.JPG
    DSC00378.JPG
    DSC00378.JPG
    DSC00379.JPG
    DSC00379.JPG
    DSC00381.JPG
    DSC00381.JPG

    alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

    wo finde ich gute GRUPPE A ANLAGEN ? bei ebay is nur schrott .... !


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder versuch es mal mit Googel



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gibts eigentlich jemand der nen Gruppe A Duplex mit Ovalen Endrohren anbietet?


    Hol dir eine normale Gruppe A, und schweiß da andere Endrohre an. wird billiger


    versuchs mal mit ner richtigen GRUPPE A von supersprint. sieht nicht aufdringlich aus, aber in verbindung mit nem fächer einfach nur hammer klänge!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences