vw teilemarkt

Kennt von euch jemand diese Front?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Kennt von euch jemand diese Front?



car070.jpg
car070.jpg

Rally-Front? Oder meinst du die Schürze?


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Ja ich mein die Schürze...



Das ist eine S4-Style-Schürze. Ich glaub von Ingo Noak.


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Also Ingo Noak ist sie nicht


Die waren früher immer in der VW Scene auf ner kompletten Seite mit bei.

In der aktuellen ist diese Anzeige aber nicht mehr mit drin.


Die is glaub ich von CSR, aber wirklich sicher bin ich mir da nich...


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Ne... die ist von Dietrich. Habs gefunden.

Sagt mal... die RS-Stoßi find ich auch irgendwie geil. Von welcher Marke ist die denn eigentlich?


dietrich autostyle ehemalig dietrich konzept



meiner meinung nach aber zu rund für ein 2er aber ist jedem anders


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Ok... aber welche Stoßstangen findet Ihr, das zum 2er passen? Viele sagen auch die originale... Paar Bilder wären echt klasse.

Danke. Gruß Chris


Meiner Meinung nach die Originalen!

Entweder nen GL-Komplettpaket mit G60 Verbreiterungen oder klassisch die kleinen mit Chromstreifen.


gelöschtes Mitglied

    entweder die originale (nicht die dünne sondern die gl) oder die die golfblasen am anfang aufgezeigt hat mit der rallyfront kommt auch klasse


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Also mit den G60 Verbreiterungen würde es bestimmt auch net schlecht kommen, aber die sind zu breit. glaube ich lass meine dran.

    ...Tja, GL oder Dietrich... Die GL hat auch fast jeder dran und die Dietrich hab ich noch nicht so oft gesehen...


    gelöschtes Mitglied

      klar die dietrich ist schon was ganz anderes aber ich würd die nur mit ner rallyfront nehmen, kann mir nicht vorstellen das die so der burner ist bei den original front


      Zitat:

      Also mit den G60 Verbreiterungen würde es bestimmt auch net schlecht kommen, aber die sind zu breit. glaube ich lass meine dran.


      Ich denk, du willst so briete Felgen drauf machen? Da kommen die doch gerade gut!


      Die Frontschürze ist von Dietrich, hab sie eben bei Mattig auf der Seite gefunden.


      Golfblasen
      • Themenstarter
      Golfblasen's Golf II

      Hab sie auch gefunden. Danke! Ja klar will ich die breiten Walzen drauf machen. Aber die gehen auch so drunter und wenn ich dann noch breitere Abdeckungen hab passt s ja nimmer zusammen...

      Gruß Chris


      vwgolftreff.de
      #19 - 06.11.2007rallye front neu von dietrich styling-schürze von ingonoak!
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences