vw teilemarkt

Steuergerät

Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

Hi leute, nen freund von mir hat ne 2er 1,8l syncro. hat sich bei ebay nen anderes steuergerät ersteigert und hat mit dem steuergerät angeblich jetze 107Ps er hat sich auf arbeit erkundigt ob das alles hinhaut mit einspritzdüsen und so. so kann ich jetze auch das steuergerät jetz ma als bsp. von ihm nehmen also von seinem 1.8l mit 90ps? hab nen 1,6l mit 75ps oder gbts da iwelche problems mit der motorsteuerung?

thx to all



So ein Quatsch!

Der soll mal auf nen Prüfstand fahren, da wird er sehen, dass er immer noch die gleichen PS hat, wenn er Pech hat, sogar noch weniger!

Zu diesen Ebayangeboten kann ich nur sagen, es steht immer noch jeden Tag ein Dummer auf !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences