vw teilemarkt

Golf 2 Tuning Shops

Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

Hi leutz!
Wäre net wenn ihr mal paar Internet seiten geben könntet vom Tuning für die 2er Gölfe. Also FK tuning, MD Tuning, mattig und jörg kenn ich schon!

Danke



u.a.

www.jom.de
www.raid-hp.de
www.dtsshop.de


jom kannste aber meistens in die tonne treten! hab von denen bis jetzt nur billig ware bekommen und der service is auch grotten schlecht!



Hmm... Also ich hab nur gute Erfahrung mit Jom!

Gruß


hatte da schon schlechte erfahrung mit den klarglasblinkern von dene! undicht und dann wollten die die nichmal gegen garantie austauschen!


Ja, sowas ist natürlich scheiße! Aber ich mein, wenn du jetzt nur mal Probleme mit den Blinkern hattest, ist ja nicht gleich alles scheiße...

Gruß


das war ja auch nur EIN KLEINER beispiel niemand hat was davon gesagt das der einzige grund ist


Aber Jom ist trotzdem ein Saftladen. Aber selber mal das Zeug verkauft, jedes Mal wenn man da was auf Kundenwunsch bestellt hat, hat das ewig und drei Tage gedauert, bis die geliefert haben. Und wenn man dann anrief wo die Ware bleibt, dann hieß es immer nur: Ähh, da kann ich ihnen jetzt nicht weiter helfen, der Versand weiß auch nix und eine Bestellung liegt auch nicht vor... Voll fürn Arsch! Hab irgendwann gesagt, dass ich nix mehr von denen verkaufe...

Gruß


Aber Jom ist trotzdem ein Saftladen. Habe selber mal das Zeug verkauft, jedes Mal wenn man da was auf Kundenwunsch bestellt hat, hat das ewig und drei Tage gedauert, bis die geliefert haben. Und wenn man dann anrief wo die Ware bleibt, dann hieß es immer nur: Ähh, da kann ich ihnen jetzt nicht weiter helfen, der Versand weiß auch nix und eine Bestellung liegt auch nicht vor... Voll fürn Arsch! Hab irgendwann gesagt, dass ich nix mehr von denen verkaufe...

Gruß



Wie hab ich das denn geschafft?!?!?!?!?!


lol siehste, sogar unmöglische is machbar



vwgolftreff.de
#13 - 06.11.2007golf 2 tuning shops golf 2 tuningshop
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences