vw teilemarkt

Golf 2 GT

Alex89
  • Themenstarter
Alex89's Golf II

hey...
bin neu hier un würde gerne eure meinung zu nem Golf 2 GT wissen den ich mir gerne kaufen würde!
würde gerne wissen ob der preis ok ist un was ihr sonst so sagt zu dem auto.

hier en paar angaben:
Volkswagen Golf GT Special

Kilometerstand: 154.000km
Erstzulassung: 03/1991
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 66kW / 90PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz Metallic

Fahrzeugausstattung:
Alufelgen, Bordcomputer, Schiebedach, Tuning, Wegfahrsperre

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Der Motor ist original 154000km gelaufen springt sofort an und läuft wie eine Schweizer Uhrwerk...laut Vorbesitzer ist an dem Motor eine andere Nockenwelle oder ähnliches gemacht...er ist definitiv schneller als Serie!
3. Hand
die Innenausstattung ist in sehr guten zustand. Keine Brandlöcher oder sonstiges
G-Kat

5 gang Schaltgetriebe
Tüv -Au bis 01/2009
Unterboden ist rostfrei
Technisch ist der Wagen in Top Zustand

H&R Gewindefahrwerk
M3 Spiegel
7*15" Keskin KT1 Alufelgen mit 195/40 Bereifung, Felgen sowie Reifen sind absolut neuwertig, Felgen ohne Kratzer
Bosi Doppelrohr Auspuff(geiler Sound)

Klarglasrückleuchten rot-weiß
Grill ohne Emblem
Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz
Unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung momentan nicht angeschlossen aber jederzeit wieder verkabelbar
Pace car (flashlight) in Hauptscheinwerfer (rot)
Tuningteile im Brief Eingetragen oder mit ABE

Kosten soll er 1700€!

vielen dank für eure antworten!

Gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    hört sich doch gut an....
    hast auch n bild von dem gerät?


    Alex89
    • Themenstarter
    Alex89's Golf II

    hier en pic :



    Vw Golf 2 (1).jpg
    Vw Golf 2 (1).jpg

    gelöschtes Mitglied

      bist schon mit dem auto gefahren? irgendwas aufgefallen?

      also ich kanns jetzt nicht so beurteilen wie warscheinlich auch kein anderer hier weil ich das auto nicht vor mir hab aber wenn alles in ordnung ist oder nur kleine mängel da sind würd ich mal sagen, der preis ist ok da die flegen ja alleine um die 1000 kosten.


      setz dich ma rein und fahr im kreis , vorwärts und rückwärts , nmal links und 1 mal rechts rum ! wenn es knackt , dann wäre eine antriebswelle defekt oder nen domlager , dann fährste nen paar meter und bremmst leicht , trittst dabei gas durch , dann siehst ob ne neue kuplung brauchst (wennse durchrutscht , dann wird se fällig ) ! , bremsbeläge nachsehen , öl kontrolieren , wasser kontrolieren (kanze sehen ob kopfdichtung defekt ist ) wenn alles ok ist , ist der preis in ordnung !


      Alex89
      • Themenstarter
      Alex89's Golf II

      danke für die antworten...

      hab ihn mir gekauft hab noch 200€ runterhandeln können!
      un aufgefallen ist mir nichts besonderes nur an der heckklappe ist von innen ein wenig rost aber in dem alter darf das ja schonmal sein

      hätte da au direkt noch eine frage:
      - bin ja jetzt seit heute erst VW fahrer un wollte mal fragen wo man so die besten tuningteile herbekommt außer "ebay"!

      Gruß Alex


      gelöschtes Mitglied

        fällt mir grad nicht so viel ein mattig, dtsshop, fktuning weiß nicht so richtig... aber ebay ist immer noch die nummer1 bei mir

        so lange du dich vom atu fern hältst...




        meine Sportgurte und mein Sportlenkrad war vom ATU...

        da kann man schon kaufen aber man sollte etwas aufpassen was man holt :P


        gelöschtes Mitglied

          ok ok zau hat ja recht die gurte z.b. bekommst da original schroth gibts schon manchmal aber bei dem lenkrad da bin ich mir nicht so sicher ob da was ordentliches bekommst, zau was hast du für eins?

          gruß juli



          Bei ATU kriegt man eigentlich nur Victor Lenkräder,zumindest bei unserem hier.
          Ich kaufe da nur Bremsenreiniger und Lack

          @ Topic
          Also für 1500€ ist der Golf nen guter Fang


          vwgolftreff.de
          #11 - 09.11.2007flashlights im hauptscheinwerfer
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences