vw teilemarkt

welche SPURPLATTEN ?

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo habe jetzt 7 mal 15 er Felgen mit 195 50 15 er Reifen ! Will mir nach dem Winter 45er Reifen holen ! Will dann für hinten auch noch eine Spurverbreiterung holen ! Was für eine kann ich mir holen das nix schleift usw ? Dachte entweder 15 mm pro seite oder 10 mm pro seite ! mfg alex !



hmm also ich ahb hinten 20mm pro seite drauf hab aber auch nur 40 mm hinten tiefer und musste wegen den distanzscheiben federwegsbegrenzer reinmachn. kommt auch immer auf deine einpresstiefe der felgen an wieviel du draufmachen kannst ( korrigiert mich wenn ich mich irre )


Erstmal solltest du die Einpresstiefe der Felgen mal schreiben, weil ohne die, kann dir hier niemand was genaues sagen!



alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo die ET is 25 !


ich würde 10 mm pro seite nehmen. aber geiler wäre ja 15 mm pro seite. das mit den 10 mm pro seite sollte auf jedenfall passen.


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

und 15 mm pro seite ? es geht ja nur um hinten !


natürlich passt das aber dafür musst du börteln.


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

sicher ? es sind 7 mal 15 er felgen mit 195 45er reifen ! !


ich würde es machen um sicher zu gehen.



alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

was machen bördeln ?


ja . bevor es schleift .


vwgolftreff.de
#12 - 11.11.2007spurplatten 10mm golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences