vw teilemarkt

Adapterscheiben VW auf Opel

flotte_raserin
  • Themenstarter
flotte_raserin's Golf III

Hallo, ich würde gerne wissen ob es Adapterscheiben gibt von 4x100 VW Golf III auf 5x110 Opel? Möchte gerne mir Shaper Champ Felgen in 15 Zoll zulegen. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße flotte_raserin



Hallo flotte_raserin,
Also für den Fall, dass es die Adapterplatten so nicht im Handel gibt, solltest Du Dich mal mit F&K in Verbindung setzen, die Fertigen Dir Lochkreisadapter für alle nur erdenklichen Lochkreise an! Zu den Kosten kann ich Dir allerdings nichts sagen! Aber wenn Du den F&K 2005 Hauptkatalog hast oder Dir kaufst, lese Dir die Seite 138 durch da steht alles Beschrieben! MfG Johnny


flotte_raserin
  • Themenstarter
flotte_raserin's Golf III

Hallo Jonny,
vielen lieben Dnak für deinen Tipp, werde mich gleich mal drum kümmern.
ist halt alles nicht sooooooo einfach. Grins

Lg Jenny



Hey Jenny,
ja dass das alles nicht so einfach ist hat aber auch nie jemand behauptet, oder!?
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen - Du machst das schon!? Ansonsten komm ich vorbei und helfe nach... *fg*

Liebe Grüße (zurück)
aus Hamburg´s Süden


vwgolftreff.de
#5 - 05.07.2005adapterscheiben von vw auf opel adapterscheiben vw &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cguqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/625&ei=l_jet_pczq7xa4qg6cwk&usg=afqjcnheu0nlcbfvxftqvdoomudidz4j4w&sig2=mpopullbiqoxdsduhngx6g adapterscheiben 4x100 auf 5x110
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences