vw teilemarkt

Keine Richtige Gas anahme!

GolfCrank
  • Themenstarter
GolfCrank's Jetta II

Servus Jungs,

brauche dringend hilfe! Hab meinen 2er Golf Motor(1.8GT; RP) komplett zerlegt gehabt und alles an dichtungen erneuert was es zu erneuern gab!

Läuft soweit auch aber nur im Leerlauf! sobald ich auf`s Gas tretten tu nimmt er es nich richtig an!
Wenn ich ne bestimmte drehzahl halte und das gas durchtrette geht er erst runter und dann hoch das die ganze zeit! Zündaussetzer sind auch genug dabei!

Bis auf die Zündspule is alles neu drin!(Hat vor rep. noch bestens Funktioniert!)

Den vergaser(aus einem anderen GT) hab ich auch getauscht und en neuer Leerlaufsteller is auch drin!

Bitte gebt mir en paar tipps was es sonst noch sein könnte!?



hast du die Grundeinstellung des Motors richtig vorgenommen?
Zündzeitpunkt und Vergasereinstellung


GolfCrank
  • Themenstarter
GolfCrank's Jetta II

Zündzeitpunkt , ja! passt alles!

Vergaser nein! Hab KLR drin vielleicht haut da ja was nich hin!



Klemm den Motor an ne AU-Tester, und dann stellst du den erstmal vernünftig ein.



GolfCrank
  • Themenstarter
GolfCrank's Jetta II

Ich hab jetzt nochmal mein vergaser getauscht und ne andere Zündspule rein gemacht! moregn weis ich dann ob er gescheit läuft!

Zündzeitpunkt kann ich bei meinem Motor nicht einstellen!

Trotzdem Danke!


GolfCrank
  • Themenstarter
GolfCrank's Jetta II

Hat sich erledigt! HAb meinen alten vergaser wieder drauf!
Läuft wieder wie ne eins!

trotzdem vielen dank!


vwgolftreff.de
#7 - 12.11.2007golf zündzeitpunkt bei doppelvergaser
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences