vw teilemarkt

Böser blick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, meine Motorhaube wird neu lackiert und ich bin am überlegen ob ich einen Bösenblick dranschweißen soll... wenn dann den...
http://i18.ebayimg.com/05/i/000/c2/e8/6f45_1.JPG

Kann jemand von Euch gut mit Photoshop umgehen .

vielleicht kann jemand son bösenblick mal an in das folgende Fot machen, würd mich freuen...!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Vielen Dank!



  • gelöschtes Mitglied

      hey ich hab das mal versucht bin mit der farbe irgendwie nicht so hingekommen,

      schwierig da sich in deinem auto alles spiegelt sozusagen tausende von farben hat

      gruß juli


      b?se.JPG
      b?se.JPG

      Hallo,

      hab`s mal brobiert



      Golf 3 Versuch.jpg
      Golf 3 Versuch.jpg

      gelöschtes Mitglied

        @golfvirus mit was hasts gemacht?

        ich mit photoshop da kannst echt coole sachen mit machen

        das z.b. hab ich auch damit gemacht



        verdammt warum hab ich das hier rein gemacht das ist so cool wehe das klaut mir einer und ich seh das auf ner hp bevor das auf meiner ist


        golf 2 burns Kopie.j
        golf 2 burns Kopie.j

        Hallo Juli,

        hab es mit Paintnet probiert.
        Muss aber ehrlic sagen, dass ich mir nicht all zu viel Mühe gegeben habe.

        Deswegen ist es auch nur mittelmäßig geworden.

        Mir persönlich gefällt deins besser


        auch nicht wirklich schön aber naja...


        bam.jpg
        bam.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hmm shconmal schönen Dank... werds mir noch überlegen... hab ja nochn bissel zeit bis sich die verischerung meldet...!


        gelöschtes Mitglied

          ich würd ihn auf jeden fall dranmachen, wenn eh schon haube neu lacken musst... n geschweißter blick kommt gut beim dreier.


          Hallöle Leute...

          Also ich will mir auch eine Motorhaubenverlängerung machen lassen...
          Aber bis zu wieviel % darf dieser in die Scheinwerfer reingehen?
          Also ich habe ein Blech schon hier liegen, das geht aber ein gutes Stück weiter tiefer in die Scheinwerfer rein als bei Dir @ Giffhorn...

          Gruß



          gelöschtes Mitglied

            viel weiter kann das eigentlich nicht gehn brauchst ja wenigstens noch n bisschen was vom kühlergrill oder?

            halt das doch mal an dein auto und mach n bild
            das interressiert mich jetzt schon weil wenn der weiter runter geht ist der ja schon/fast bündig mit dem unteren teil dann hast ja gar kein grill mehr oder seh ichd das falsch?

            gruß


            Also der böse Blick geht zwar nicht weiter in den Grill runter als auf dem Bild, aber die Scheinwerfer sind noch etwas mehr bedeckt!

            Leider kann ich kein anderes Bild reinsetzen, da mein Auto seit 5 Wochen in der Werkstatt wegen Motorschaden steht > Zahnriemen wurde falsch montiert!


            Tuning Treffen Lebac
            Tuning Treffen Lebac

            gelöschtes Mitglied

              ja hab ich ja gesagt umsomehr die scheinwerfer bedeckt sind umsoweniger bleibt vom kühlergrill

              ist ja wohl klar und das was du eben geschrieben hast ist logischer weise nicht möglich auser der blick hat ne ganz andere form


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              was würdet ihr den machen!? würdet ihr ihn euch dran schweißen oder nicht was sieht bei dem auto besser aus? Laut der Werkstatt bekomme ich ne komplett neue Haube! ich weiß aber nicht was nun besser aussieht, vielleicht kann mir jemand ja nochmal das auto faken aber nur mit dem Grill, also nur das VW Emblem rausnehmen und schwarz lassen...!


              HILFE


              kommt auf den geschmack drauf an, vielen gefällt es schon wenn einer angeschraubt ist und viele mögen es lieber wenn er verschweisst ist. ich will mir jetzt diesen winter auch ein verschweissen.


              gelöschtes Mitglied

                klar geschmacksache aber so n angeschweißter blick kommt finde ich beim dreier richtig gut hab gard leider keine zeit das bild zu faken vielleicht machts jemand anderst sonst ich später oder in den nächsten tagen


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                paar tagen reicht, bekomm ich die dinger nur bei ebay oder auch bei irgendeinem händler?


                gelöschtes Mitglied

                  ich würd sie in ebay bestellen kannst glaub nicht viel falsch machen wenn die form passt passts metall ist metall oder?


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  hmm ja die frage is nur passt es? habe eine VR6 lippe die nicht passt, die fällt einfach ab... ^^ das das problem!


                  gelöschtes Mitglied

                    also ne golf 3 haube is ne golf 3 haube da kannst glaub nicht n falschen blick kaufen wenn drann steht das er für golf 3 ist

                    versteh das grad nicht wie du das meinst

                    was hat das mit der lippe zu tun? ich kenn mich ja nicht so aus beim dreier aber wenn ich mir das so aunschaue dann mein ich hat das null was mit der lippe zu tun oder?


                    gelöschtes Mitglied

                      wie wilslt das bild gefakt haben? ich machs dann heute noch


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      war auch ebayware und passt net obwohl für golf III war

                      ja mach mal bitte...


                      gelöschtes Mitglied

                        ja was soll ich machen? also das bild ohne bösen blick mit cleanem grill (ohne emblem)


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        japs aba grill fablich auch so lassen, wenn Du Zeit hast kannste ja ncochmal die rippen vom grill blau machen auf nem anderen Foto, wär echt cool!


                        gelöschtes Mitglied

                          so in der art würds wohl aussehen...
                          ohne blick, mit grill ohne emblem


                          3er.jpg
                          3er.jpg

                          gelöschtes Mitglied

                            also ich weiß grad auch nicht wie ichs machen würd
                            - entweder nur n grill ohne vw zeichen
                            - oder vw zeichen weg und blick anschweißen

                            das vw zeichen muss auf jeden fall weg wenn mich frägst.


                            jetzt liegts bei dir...
                            besser hab ichs nicht hinbekommen hoffe kannst was mit anfangen

                            auf kein fall würd ich den grill blau machen


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            jo vielen Dank ging ja schnelll dann will ich mir das nun mal gründlich überlegen wie ichs nun mache!


                            gelöschtes Mitglied

                              ich weiß nicht wies dir geht aber ich hasse solche sachen wo ich mich bei meinem auto nicht entscheiden kann... mach mir dann immer ewig gedanken drüber. meine eltern und freunde meinen immer ich solls nicht so übertreiben und mich einfach entscheiden aber ich schaus mir dann immer an und denk VERDAMMT ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              genau das ist auch mein Problem
                              und wenn er dran is kann ich ihn janicht einfach wieder abmachen naja zur nothabe ich die motorhaube mit der beule noch aber das ja dann auch kacke... ich weiß es net also das sieht ja net schlecht aus böser blick und der grill in zwei farben aba kp HILFE

                              Gute Nacht


                              hi,
                              also hab mir den Bad Look von Bonrath für den Golf 2 Bestellt und meine dass es den auch für den Golf 3 gibt der wird nur an den Grill festgemacht und nicht geschweisst... So kannst du ihn im falle eines falles wieder ohne probleme abmachen und evtl zurückschicken oder weiter verkaufen
                              allerdings brauchst du dann noch nen Cleanen Grill weil das auf den Serien grill nicht passt
                              naja geh einfach ma auf www.bonrath.com und such ma nach Bad Look dann kannst dir das mal angucken und durchlesen


                              Edit: es gibt ihn für den Golf 3 hier ein bild:



                              greetz VwPeti


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              wär auch ne idee aba dann hat man halt diesen strich da!


                              Antworten erstellen
                               
                              Update cookies preferences