vw teilemarkt

scheinwerferglas am golf 2

Blackray
  • Themenstarter
Blackray's Golf II

kann mir einer von euch sagen wie ich an meinem golf 2 die scheinwerfergläser runter bekomm ohne das sie kaputt gehen?

achja bin neu hier hallo erst mal....

mfg Rapha



gelöschtes Mitglied

    hallo gar nicht sind an einem STück musst nen neuen kaufen. wwieso? MFG
    das heißt ab gehen sie aber dann sind sie kaputt


    Blackray
    • Themenstarter
    Blackray's Golf II

    die sind ja bestimmt nur geklebt oder so und da gibt es bestimmt ein trick das es den kleber löst...möchte da standlicht ringe montieren und da zu müßen sie aber runter.......kolleg hat das schon mal gemacht aber da war an nem anderen auto und da kam man an der seite mit nem dünnen blech rein.....



    gelöschtes Mitglied

      du machst sie dir mit sicherheit kaputt und die werden dir vom tüv nicht abgenommen (gibt ausnahmen ich weiß
      versuchs mal mit nem heißluftföhn wenn der geklebt ist ich glaube aber das da wie so stehbolzen drin sind wie danach so angelötet oder sonstwwas wurden das du die nicht abbekommst ansonstne mit dünnem scharfen messer durch die dichtung schneiden weil da brauchst dann eh ne neue und verssuchen ob es abgeht.
      n sath angeleye´s kostet 60€ bei joerg.de oder so bekommt man aber ganz günstig bei e-bay..

      achso willkommen im Forum MFG


      mach se warm und dann hebel se langsam nach und nach mit nem schraubenzieher auseinander.

      Edit: Ich find die Augenringe gehen mal gar nicht am Golf, aber das ist ja Geschmackssache


      Dann lieber die Blinker mit Standlicht!

      Aber leg sie ne Weile in den Backofen, dann wird das was.


      malzeit schmeiß weg kauf neue , bekommst bei ebay so günstig , da brauchste nur wechseln ! würd mich damit nicht aufhalten , ( hätte die idee auch gar net , mit den ringen ! )


      gelöschtes Mitglied

        also ich würd mir das nochmal überlegen mit den ringen ich find das passt überhaupt nicht beim 2er würd ich mir eher standlicht in blinker machen wie jg88 auch schon gesagt hat (hab ich übrigens auch) sieht gut aus



        ....und wenn du dann die Gläser ab hast...dann töne sie gleich von innen...
        ...dunkle originale Gläser mit Standlichtringe hat auch nicht jeder...ODER ?


        ....Scheiß auf TÜV...


        in diesem sinne



        vwgolftreff.de
        #10 - 13.11.2007golf 2 scheinwerfer glas
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences