vw teilemarkt

14 zoll bei g60 bremsanlage?

Nippon
  • Themenstarter
Nippon's Golf II

sooo

da ich im frühjahr meine G60 bremsanlage einbaue würde ich mal gern wissen ob ihr wisst ob es 14zöller gibt die ich auf die g60 bremsanlage bekomme.

ich hatte sogar schon 15zoll felgen die ich nicht ohne spurplatten auf die g60 scheiben raufbekam.

aber ich sehe abundzu 2er vr6 /g60 die 14zöller fahren.. oftmals schmidt´s th

könnten die mit spurplatten passen? bzw bekommt die bremsanlage dann noch genug abluft?

oder sollt ich dann doch lieber zu 15zoll greifen?



Die TH haben ein anderes Innenbett, wo die G60 drunter passt.

Ansonsten sind es Umbauten, die nicht den Regeln entsprechen und zu kleine Bremsen gefahren werden.


Nippon
  • Themenstarter
Nippon's Golf II

fällt dir noch andere felgen typen ein die in 14 zoll auf die g60 bremse passen?



Nee du.

Soll denn dann auch nen großer Motor rein, oder was kommt?


Nippon
  • Themenstarter
Nippon's Golf II

Ja mein G60 vom Corrado wollte ich im frühjahr reinsetzen.

Rein optisch finde ich den 2er als youngtimer mit schmalen stoßstangen und kleinen felgen gut.. und daher schaue ich ob ich evt. 14ner raufbekomme.


15" passen da auch super, am besten BBS, da haste nen richtigen Youngtimer.

Mit 14" und der Leistung wirst du eh nicht so froh, weil es nur am Wickeln ist.


Nippon
  • Themenstarter
Nippon's Golf II

jo wenn 15zoll dann bbs rs 8x15

jo hatte mitm corrado teilweise schon probleme. obwohl das war noch human

aber der 2er ist leichter..



14 Bei G60 Leistung? Würde ich nicht machen. Bekommst die Power nicht gut auf die Straße und das Auto wird instabil.


Mach 15 Zoll drauf.
Habe ich bei mir auch und passt einwandfrei. Wobei ich an der VA 5 mm Distanzen fahren muss weil die BBS auch nicht an der G60 Bremse vorbei gehen.

Regards Banaba



vwgolftreff.de
#10 - 04.12.2007vw golf 2 g60 mit 14 zoll g60 räder zoll 14 zoll mm g60 bremsen g60 14 zoll g60 bremse 14 zoll stahlfelgen g60 bremse 15" ? &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=beomm ich 14zoll felgen auf einen g60&flip=0 g60 schmidt th 14 welche g60 mit 14 " golf 2 g60 bremsanlage 14zoll golf 2 14 zoll felgen welche bremsanlage geht rein 14 zoll bremsanlage golf 2 g60 bremsanlage in golf 3 15 zoll felgen mit g60 bremse 14 zoll stahlfelgen g60 bremsanlage 14" stahlfelge g60 bremse 14zoll auf g60 vw bremsanlage 14 zoll 14 zoll bremse vw g60 bremse zoll
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences