vw teilemarkt

4 Loch auf 5x112

pirelli
  • Themenstarter
pirelli's Golf II

Hab mir MB Felgen geholt und hab da ein problem beim anbauen da ich nur 4 loch hab und MB ja bekanntlich 5 loch und 112 lochkreis ! meine frage was kann ich da machen das die passen ?



Moin,
du kannst dir da einfach sogenannte Lochkreisadapter holen die sehen fast genau so aus wie Spurplatten. Du kriegst die dinger bei fast jedem tuner oder katalog.


pirelli
  • Themenstarter
pirelli's Golf II

ja aber nit jeder hat von 4loch auf 5x112 ! die firma scc hat ein doppellochkreis adapter im angebot soll aber 700 eus kosten und das ist mir zu viel !



Tja, wer schön sein will, muss leiden.

Kannst ja auch auf 5x100 umrüsten und dann die günstigeren Adapter 5x100 auf 5x112 nehmen.

Oder du fragst mal das Mitglied [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , der hat auch Benzräder drauf.


  • pirelli
    • Themenstarter
    pirelli's Golf II

    Mit ihm hab ich schon gesprochen ! er hat auf VR6 achsen umgebaut ! Hat jemand zwei achsen für mich ?


    die bremse reicht ja auch...
    muss ja net gleich die ganze achse sein.

    gruß
    g3-devil


    Brauchst nur vorn andere Radlager samt der Achsaufnahme + Bremsen und wenn du hinten schon Scheibe hast, nur die Scheibe in 5x100.


    pirelli
    • Themenstarter
    pirelli's Golf II

    welchen lochkreis haben eigentlich die porsche felgen ? haben die nit auch 5x112 ? wie machen es die leute die porsche felgen drauf machen


    pirelli
    • Themenstarter
    pirelli's Golf II

    ne hab hinten trommel ! hab nen 1,6 und mache nen oldschool projekt



    Die haben 5x130 und da gibts auch Adapter für, die aber nicht mehr so teuer sind.

    Ab und an mal bei ebay nachschauen.


    pirelli
    • Themenstarter
    pirelli's Golf II

    aso dachte porsche hat auch 5x112 ! ne hab wenig gölfe mit MB felgen gesehen porsche hat ja fast schon jeder ! es sei den die Telefon oder Wintercult


    haben porsche und käfer net beide 5x120?

    gruß
    g3-devil


    Porsche hat definitiv 5x130.

    Beim Käfer gibts verschiedene Lochkreise, unter anderen 5x130 und 5x205 oder so. Gibt aber auch noch andere.

    5x120 hat, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre BMW.


    Habe noch zwei Radnaben mit 5x100er LK rumgammeln.

    Kannste haben.


    Das Doppelscheibensystem kostet doch keine 700 Euro ! Geh doch mal bei Sascha Schaulies nachschauen auf www.felgenmann.de

    Der hat da was


    vwgolftreff.de
    #16 - 23.12.2007adapterplatten 4 loch auf 5 x 112 achsaufnahme 5x112 sascha schaulies
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences