vw teilemarkt

elek. außenspiegel (beide seiten gehen nicht

clay
  • Themenstarter
clay's Golf III

hallo,
hatten uns ja am 09.11.2007 den golf3 gti 06.94 gekauft.
jetzt hatte ich festgestellt das sich beide außenspiegen(elektr.) sich nicht verstellen lassen. die beleuchtung vo man es verstellen kann gehen aber.
da ich kein handbuch habe weiß ich auch nicht welche sicherung das ist.
die die jetzt drin sind scheinen aber ok zu sein.
und zweitens geht die beleuchtung wo man die lüftung einstellt ( kalt /warm und oben unten nicht ....
vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen gruß



clay
  • Themenstarter
clay's Golf III

weiß keiner was das sein könnte ......


Warte ein wenig ab, hier sind viele, die richtig viel Ahnung haben, aber nicht ständig on sind. kommt noch ne antwort! geduld geduld!



clay
  • Themenstarter
clay's Golf III

neee so war das nicht gemeint.
ich wußte ja nicht ob das them. schon mal bespr.... würde
aber du hast recht gedult ist alles .


vwgolftreff.de
#5 - 11.11.2007vw golf 3 aussenspiegel gehen nicht mehr golf 3 außenspiegel gehen nicht golf 3 gti aussenspiegel gehen nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences