vw teilemarkt

ABE?

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Tachchen zusammen, ich habe da so eine Maske/grill bekommen und weis nicht, ob ich dafür ne abe brauche!

Habe mal versucht, sie anzubauen aber die inneren scheinwerfer sind an einer anderen position. Die einzigste möglichkeit, die ich wüsste: Die scheinwerfer AN der maske anschrauben, oder weis einer von euch, wie ich das handhaben soll...



nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Zitat:

Tachchen zusammen, ich habe da so eine Maske/grill bekommen und weis nicht, ob ich dafür ne abe brauche!

Habe mal versucht, sie anzubauen aber die inneren scheinwerfer sind an einer anderen position. Die einzigste möglichkeit, die ich wüsste: Die scheinwerfer AN der maske anschrauben, oder weis einer von euch, wie ich das handhaben soll...



Sorry, hab vergessen das foto draufzupacken!


Kamei9.jpg
Kamei9.jpg

gelöschtes Mitglied

    sorry kann ich dir nicht beantworten aber kannst mir sagen wo man so ne maske bekommt? freund von mir sucht eine (ist nicht so mein geschmack) ich lass meine front wie sie ist.


    gruß juli



    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    Sorry, keine ahnung, wo man das teil herbekommt...
    N kumpel wollte seinen golf verschrotten. Hat mir das teil geschenkt ( Den golf hat er so bekommen)

    Sowas würde mich auch reizen:


    Orciari.jpg
    Orciari.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ja die orcianifront oder wie die heißt geiles teil aber soviel ich weiß kostet die mehr als mein ganzes auto also lass ich das orciani und rally find ich die schärfsten


      gelöschtes Mitglied

        ich weiß nicht sicher ob die front die du meinst mal an ner sonderausführung vom 2er war dann bräuchtest natürlich keine abe.

        wenn nicht brauchst schon eine

        du brauchst doch sozusagen für jeden scheiß ne abe der nicht serie ist


        nox
        • Themenstarter
        nox's Golf II

        Scheiss die wand an, son grill kostet ja n vermögen...
        Hab mich grade mal umgehört: mit 600 euros hätt ich noch n schnäppchen geschossen...

        hmm... der ist aber auch nicht schlecht...


        Treser1.jpg
        Treser1.jpg

        gelöschtes Mitglied

          was ist das für einer?
          hersteller?


          nox
          • Themenstarter
          nox's Golf II

          Falls du das meinst, das ist auch ein golf 2 mit einer Treser-maske



          gelöschtes Mitglied

            ja das meinte ich danke


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences