vw teilemarkt

hilfeeee

Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

suche einen netten ersatz für meinen viel zu großen originalen wischwasserbehälter. am besten was aus alu. verchromt oder poliert . hat da einer ne idee oder vielleicht was rumliegen?



Bild 023.jpg
Bild 023.jpg

Selberbauen, ansonsten von Ier nehmen, der passt auch hinter die Spritzwand.



Hol dir ein ALU-Trinkflasche für´s Fahrrad und polier sie dann hast auch einen Behälter und das für 8€ Hab ich auch gemacht!



Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

hast du davon mal ein bild?



Leider nicht , mein Auto ist auch schon im Winterschlaf, wenn ich mal hin komm mach ich mal ein Bild!


Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

hast du auch nen vr inside?



Nee hab nur einen Vierzylinder


Das ja mal ne geile idee nur die kapazität lässt zu wünschen übrig oder ?
Und wie hast du die Pumpe da rein gekriegt?
mfg GolfGT


Wie wärs mit ner Schnapps Flasche oder ähnliches?





Die Pumpe muß ja nicht rein ..entweder nimmst einen Schlauch und steckst den von oben durch die Trinköffnung oder du bohrst ein Loch in die Flasche am besten seitlich und steckst die Die Ansaugöffnung der Pumpe mit einer Gummitülle in die Bohrung ! Hält auch und is dicht.

Schnapsflasche oder Jacky usw. geht auch mußt dir nur vom Glaser ein Loch reinbohren lassen, sieht aber der TÜV net gern


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences