vw teilemarkt

Türschloss hängt !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Wenn ich bei mir die Tür aufmache und dann wieder zumache hängt sich immer das Türschloss aus ... also es geht nimmer zurück muss ich dann immer zurück drücken ! was kann da los sein ? es is das TEIL auf dem Bild was ich meine .. ! mfg alex !



c817_1.jpg
c817_1.jpg

hi!



vielleicht ist die feder nicht mehr die beste!oder vielleicht auch mal fetten oder richtig säubern!


mfg marcel-16v


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

welche feder ?



einfach mal abbauen dann siehste des schon da sind auch nur 2 federn drinne, kann man nicht übersehen. einfach mal schauen ob die noch ganz gut sind... ansonsten noch alles ein bischen säubern und neu fetten.


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

mhh muss dann TÜRVERKLEIDUNG usw alles auch weg !? und wenn federn kaputt sind bekommt man die leicht gekauft !?


türpappe muss nicht unbedingt ab aber erleichtert es dir wenn du die stäbe die am schloss hengen aushängst/bzw. wieder reinmachst...

die federn sind denke ich ganz normale die man nachkaufen kann...sehen zumindest nicht speziell aus.


hm... meinst du, dass deine tür nicht richtig schließt? das hat meine auch. nen freund hat mir sonne mutter gegeben. die passt auf die schraube an dem türgelenk. wenn ich dann die tür zumache wird das gelenk etwas gedehnt. hilft aber nicht lange :( könnte da bei mir auch was helfen, am schließzylinder? oder wäre ein neues schanier ratsam?

mfg, OSO


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

@ HILDE :
ja brauche ich dann das TEIL was ich oben rein gemacht habe als BILD , bracuhe ich das neu ?!


nein brauchst du nicht, kannst dein schloss behalten... die federn kannst du einzeln tauschen



alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

mhh bekomme ich die beim ZUBEHÖR ? also so KTS ? kennst das ?


ne kenne ich nicht... aber wie gesagt die dinger wirste sicherlich irgendwo auftreiben können


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

habe es ausgebaut und federn kontroliert die sind ok !


vwgolftreff.de
#13 - 14.11.2007türschloß beim golf schließt nicht 3 er golf türschloss hängt &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd8qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6315&ei=hkx1uj2eetta4qsz5igabg&usg=afqjcnh2r-rwuouvflf0ewsnviktep9dww vw türschloss hängt türverriegelung vw hängt vw türschloss tür hängt autoschloss hängt golf 3 tür hängt türschloß vw hakt golf 3 türschloss nicht zurück golf 3 türverriegelung hängt vw türschloss feder golf 3 tür schliesst nicht golf schloss federn autotuer drehfeder golf 3 golf 3 türschloss hängt türschloss hängt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences