vw teilemarkt

warum ist das so

jer
  • Themenstarter
jer's Golf III

moin leute

also warum ist es eigentlich so das bei dem golf 3 fahrwerken erst ab 1.6 motoren los gehts die für 1.4 gehen meistens nur 40mm max 50mm runter und die 1.6 -1.8 gits bis 80mm sind die zu leicht die autos das die nicht bis 80mm gehen oder wo liegt das problem , ja klar es giebt auf fahrwerke die 80mm /60 sind die für alle modele gehen hab aber angst das er nicht tief genug ist
naja gewinde kann ich mir nicht leisten bin nur ein azubi (im handwerkbereich)


tut mir leid wegen den rechtschreib fehler kann halt nicht besser



Moin....
nen kollege von mir hant nen golf 3 mit 1400 ccm und ich glaub 55 ps...kp....
aufjedenfall hat er nen fahrwerk drin....und zwar nen 80/60.....und die karre ist für meine begriffe für normale straßenverhältnisse schon zu tief!
wie gesagt es gibt aber auf jedenfall fahrwerke für nen golf 3 mit 1400 ccm

Gruß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences