vw teilemarkt

Bremsanlage

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Tach zusammen!

Müssen Bremsscheiben und Beläge vorne wechseln.

Ich wollte mal fragen, ob man die Powerdisc von ATE zusammen mit den normalen Belägen verwenden kann oder ob man Powerdisc und Powerpad verwenden muss?

Komm ziemlich günstig dran, deshalb frag ich, und die Powerdiscs sehen ja gut aus!
Für die normale Bremse, also Scheiben und Beläge würde ich gerade mal 40 Euro zahlen. Und die Powerdisc würde mich nur gering mehr kosten.

Gruß



....man kann "normale" Beläge (wie du sie nennst) benutzen....
....aber ich kenne ein paar Leute, die über die Powerdisc nur schimpfen...bringt nichts und frißt Beläge...(sagen die)


in diesem Sinne


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hmm.... In wie fern soll denn die Powerdisc die Beläge mehr fressen als eine normale?
Ich bitte um Erklärung!




... an der Endlos-Nut hat sich ein Grad gebildet der die Beläge abgekrazt / geschliffen hat... womöglich hatte oder hat da ATE ein Qualitätsproblem...

in diesem Sinne


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Na gut, bevor uns das passiert, nehmen wir doch lieber die normale Version!

Danke für deinen Rat!

Gruß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences