vw teilemarkt

Corrado Amaturenbrett in Golf 2?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute....

ich hab mir ein Corrado Amaturenbrett gekauft und will das jetzt in mein 2er Golf verbauen. Das Amaturenbrett ist allerdings 2 cm zu breit und ich müsste es hineinstauchen... Gibts da auch ne andere möglichkeit? Oder hat jemand ne super Einbauanleitung oder sowas?

Danke vorab.

Gruß Chris



Ich hatte auch mal nen Corrado-Cockpit im Golf 2 drin. Das passt einigermaßen muss man an den äußeren Aufnahmen nen bißchen zusammendrücken, dann gehts. das Problem ist eigendlich nur der Tacho. der passt nicht so ohne weiteres rein. muss geklemmt werden oder man baut sich etwas. Lüftung war bei mir mit Panzerband geklebt aus Golf 2 und Corrado Teilen. Hat aber funktioniert. Nur im Winter würde ich dann nicht mehr fahren, weil die Lüftung nicht wirklioh die Frontscheibe trifft . Bei ebay gibts bestimmt ne Einbauanleitung...


gelöschtes Mitglied

    hab kp mehr von wem aber ich hab so ne einbauanleitung lass mir deine mailadresse zukommen und ich schick sie dir.

    gruß juli



    Hallo,
    ich hatte auch schon mal einen Corrado Armaturenbrett Umbau gemacht. Die Breite hat gepasst. Du musst "nur" den Radius an der Scheibe anpassen. Damit der Tacho richtig passt und die Lüftführung, habe ich damals die Aufnahme der Lenksäule geändert.

    Regards Banaba


    Hallo,
    ich habe auch vor das Corrado Amaturenbrett einzubauen und suche eine gute Anleitung dafür. kann mir da jemand helfen?

    Danke schonmal!


    ich glaube nicht das es dafür eine gescheite anleitung gibt. ohne handwerkliches geschick brauchste eh nicht anzufangen.


    Tach, werde einfach mal anfangen. Habe ja das ganze nächste Jahr zeit.


    gelöschtes Mitglied

      ich hab ne anleitung schreib mir mal ne pn oder in icq


      vwgolftreff.de
      #9 - 06.01.2008golf 2 amaturenbrett umbau corrado corrado cockpit in golf 2 lüftung passt das corrado armaturenbrett im golf 2 &esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0cguqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6333&ei=tr3vupwoa4iwswaf_4cqbq&usg=afqjcnhixdce5aqjyfxbcwdmp6uhs0cplq&bvm=bv.1357700187,d.yms golf 2 anleitungen tacho golf 2 lenksäule auf corrado amaturenbrett anpassen passt corrado armaturenbrett beim golf 2 ? corrado amaturenbrett anleitung golf 2 cockpit corrado cockpit in golf 2 einbauanleitung golf 2 coorado kockbitt anleitug corado cockpit in golf passt der tacho vom corrado in nen golf 2 umbauanleitung corrado amaturenbrett vw golf 2 corrado armaturenbrett einbauen armaturenbrett einbauanleitung golf 2 g60 golf 2 corrado armaturenbrett scheiben lüftung vw corrado armaturenbrett einbau corrado cockpit einbauanleitung für golf 2 corrado amaturenbrett in golf 2 einbauanleitung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences