vw teilemarkt

universal tacho

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey da ich gerade dran bin mein armaturenbrett umzubauen (golf 2 brett gefällt mir nicht) hab ich zwar schon die kleinen instrumente von vdo aber da gibts kein tacho in kleinvormat (52mm)
was könnte ich da für n tacho nehmen?
am liebsten hätt ich so n kleinen wie die vdo zusatzinstrumente
hab schon bei ebay geschaut aber nichts gefunden
gibts das überhaupt oder was könnt ich sonst für einen nehmen?

gruß juli



nimm einen von Sigma hehe

oder nen Porschetacho 8)


gelöschtes Mitglied

    Tu doch bitte sowas nicht...

    Mach doch lieber nen komplett Umbau... Sprich: Corri Brett und Tacho...


    In Sachen Tochoeinheit gibt es zig tausend vorschriften von dem Ü-Ei Verein...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was gibts da für vorschriften? muss eben alles nötige dasein an der richtigen stelle sein und gut sichtbar

    hab das mit meinem dad damals bei unserem käfer gemacht aber nicht mit gfk hatten da nie probleme mit auch nicht beim tüv


    mein mahte-lehrer ist da ganz lustich gewesen: beim tüv sachten die, sigma-sport tacho ginge ja gar nicht. dann meinte er, die sollen doch mal veruschen nen tacho für ne moto-morini zu finden
    andere passen von der welle nicht, müsste alles umgebaut, dass will/muss er ja auch nicht. dann hamse gesacht, er soll leine ziehen und das würde so schon passen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences