vw teilemarkt

Golf 2 Heckausbau!

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Hi,

Werde in kommender zeit in meinem Golf den heckausbau vornehmen und wollt mal fragen ob vllt jmd irgendeinen Shop kennt wo man sich evtl schon vorgefertigte Bodenteile kaufen kann also die auf den Boden kommen wo zb im kofferraum das reserve rad drin ist/war und da wo die rückbank drauf war

damit ich mir einfacher eine schablone erstellen kann um die auf holz zu übertragen
oder kennt jmd eine andere möglichkeit?!



MfG VwPeti



VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

krass ihr wollt mir doch nicht sagen dass hier noch niemand einen Heckausbau gemacht hat und mir nichts dazu sagen könnt...
mann seit ihr hilfsbereit


nee kann mir denn keiner irgendwelche tipps geben dir ich zb beachten muss fürn TÜV oder so?


gelöschtes Mitglied

    Hallo. also deine Lichter wenn du welche reinhaben möchtest dürfen den anderen Verkehr nicht stören. und du musst dafür sichern das alles fest ist und im Notfall dir nicht an den Kopf knallen kann.. bei www.fk-automotive.de gibts vorgefertigte Wannen für Golf 2 MFG




    Also ich würd mir selber eine Schablone aus Pappe machen dann weißt wenigstens das es passt, weil wer weiß was andere unter passgenau verstehen
    Und Fk ...das Geld würd ich mir sparen!


    wenns was fertiges sein soll:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • allerdings würd ich ebenfalls schablonen aus Pappe machen.

    Greetz


  • VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    jaja schablonen aus pappe nur die frage ist wie stell ich dat an? hab sowat noch nie gemacht xD

    also Neo bzw led auf jedenfall und denke ma dass ich mit getöhntens scheiben keinen autofahrer mehr "blenden" kann ^^
    und ich will viel mit plexiglas machen evtl den kompletten boden mit MDF und dann quasie son deckel aus plexiglas wo dann noch boxen rein kommen und darunter die endstufe(n) zu sehen sind und das alles dann gut beleuchtet


    ach ja nochwas... grr wieder vergessen xD


    vwgolftreff.de
    #7 - 20.11.2007&esrc=s&source=web&cd=15&cad=rja&ved=0cjkbebywdg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6376&ei=zgrcumzfldhdsgbz5ihaag&usg=afqjcng-653d0puh9zglwdgkzenpet8xow&sig2=nbbyd4phwnjxxss0yivvgg vorgefertigter heckausbau golf 3 mdf heckausbau vw golf 1 heckausbau golf2 heckausbau golf 2 gti heckausbau golf 2 mdf heckausbau vw golf 2 heckausbau schablonen für kofferraumausbau ohne rückbank golf 2 golf 2 heckausbau mdf heckausbau golf 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences