vw teilemarkt

Richtiges Getriebe für den KR

Doggy666
  • Themenstarter
Doggy666's Golf II

Hallo ein bekannter von mir bräuchte eine Info und zwar hat er nen KR und will wissen was da der orginal GKB is weil er der meinung is das seins ein kurzes is und scheinbar will er das nicht mehr weil er viel autobahn usw damit fährt........

Mom hat er wohl ein 2y drin oder so vielleicht kann mir hier jemand infos geben



Soweit ich weiß wurden beide 16Ventiler (PL und KR) mit dem 2Y-Getriebe ausgerüstet wurden.


Ansonsten schau mal auf der Seite www.Doppelwobber.de nach



Hi,

ich habe auch einen KR in meinem einser und "KK" hat recht in den 16ventielern von den 2ern (PL,KR) sind die gleichen getriebe.
wenn ich dir einen tipp geben darf denn bau dir öder deinem kumpel ein getriebe aus nem 3er TDI hab ich auch drine(sehr geil).
schöne kurze 4 gänge und der fünfte ist schön lang ideal für autobahn.
sorry aber die kennbuchstaben weiss ich jetzt dafür nicht aus dem kopf.


vwgolftreff.de
#5 - 21.11.2007kr 2y getriebe welches getriebe golf kr welches getriebe beim kr vw 2y getriebe daten golf kr getriebe vw kr getriebe golf 2 pl kr original getriebe 2y? vw getriebe kr 2y getriebedaten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences