vw teilemarkt

Suche scheinwerferträger!

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Liebe Gemeinde,
ich habe einst einen KAMAI-Grill bekommen. Habe mir jetze die ABE und eine einbauanleitung zuschicken lassen ABER da die inneren scheinwerfer anders positioniert sind, brauch ich diese extra-träger! Habt ihr solche teile noch irgendwo rumfliegen oder kennt ihr jemanden, der die dinger hat?
(geld spielt keene rolle!) Bittebittebitte meldet euch



img001.jpg
img001.jpg
img002.jpg
img002.jpg
img003.jpg
img003.jpg

Ich brauch auch so einen Träger! Wie is das eig.? Hab normale Scheinwerfer drin (ohne Zusatzscheinwerfer), wenn ich mir jetz 2 Zusatzscheinwerfer zulege, muss ich dann ne Lötaktion starten wegen den Kabeln? Oder wie sieht das aus? Brauch man dieses Gti Frontblech unbedingt oder kann man sich da auch was zurecht schweißen/schrauben/pfuschen? Hat denn keiner so ein Blech Rumfliegen?

danke Mfg HansiMC


nein! ich habe was interessantes gefunden! die Zusatzscheinwerfer werden am Kühlergrill befestigt!



cb69_12.jpg
cb69_12.jpg

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Jo, da brauchste nur diesen grill und die kabel´n bisschen verändern!
Hab den Grill auch...
ABER da mein Kamai-grill die xtra scheinwerfer wo anders (ca. 2cm höher) angeordnet sind brauche ich unbedingt diese halterungen!
Falls jemand weis, wo ich diese teile herbekommen könnte, meldet euch...
(KAMAI hat diese teile auch nicht mehr :'( )


Kamei9.jpg
Kamei9.jpg

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Hab mir überlegt, bleche in den schlossträger einzusetzen. (bis ich aber mal die zeit gefunden habe, bin ich rentner!)

Hab die maske mal angebaut. (leider auch gesehen dass ich für die zusatzscheinis etwas aus dem schlossträger rausschneiden muss...)

...und die zusatzscheinis weglassen sieht auch scheisse aus...


26052008.jpg
26052008.jpg

vwgolftreff.de
#6 - 26.05.2008scheinwerferträger
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences