vw teilemarkt

Sondermodell

garfild
  • Themenstarter
garfild's

Ich habe eine frgae. Wo findet man verloren gegangenne schätzchen ?
Wie z.B. Der Golf 2 Limeted der im januar 1989 rausgebracht wurde der nur 71 mal gebaut wurde? Der mit 210 Ps und automatischen zuschaltendem Allrad-Antrib.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Mfg. D.N.



images.jpg
images.jpg

Wer so ein Auto noch besitzt wir es kaum verkaufen ausser er hat Geldmangel oder einen an der Mütze!
In gutem Zustand wirst nur mit sehr viel Glück einen finden!


...leider ist das auf deinem foto kein "limeted"...
-den gab's leider nur als 4 türer, und der grill (nur doppelscheinwerfer) mit blauer umrandung (was beim gti rot ist) und in der wagenfarbe rot schon gar nicht....und so weiter und so weiter....
...aber verkaufen.!.?.!. eh, das sind sammlerstücke...da muß schon ein sammler sterben und die erben keine ahnung haben was sie da erben...und wenn doch...dann wird's teuer ODER

in diesem sinne



Ihr werdet lachen aber vor 3 Wochen stand einer bei Mobile.de drin.
Ich habe ihn morgens entdeckt und wo ich angerufen hatte, wurde mir mitgeteilt das bereits 10 minuten nach schalten der Anzeige das Auto verkauft war. :-(

Regards Banaba

Anbei ein Foto eines limited....


Ltd_002.jpg
Ltd_002.jpg

garfild
  • Themenstarter
garfild's

Wie es sich anhört ist es zu schwer noch so einen zu bekommen aber das habe ich mir schon gedacht naja wie siht es den aus mit einen Syncro typ 19e-299).gti 16v heißen glaube flair oder fun



ach jo das bild das habe ich nur so da reingestzt weils schöner aussieht


gelöschtes Mitglied

    Wenn du wirklich Interesse an nem Limited hast, brauchst du wirklich das nötige kleingeld!

    Hätte ebenfalls 2 an der Hand aus meinem Heimatland (USA)...

    Der eine soll knapp 45.000 DOLLAR kosten, der andere ist nicht mehr ganz so gut und soll nur noch 30.000 Dollar kosten...


    Es ist wohl jedem bekannt, dass es sie nur 71 mal gab, aber es wurden 73 Stück gebaut :P Tja, Insiderwissen von VW halt


    Wo man die nun findet ist jedem wohl ein gehütetes Geheimnis, denn man will ja vielleicht selbst mal einen ergattern

    Aber wie gesagt, ich habe meinen Traum bereits... (bzw. ich bin dran ihn mir zu erbauen)...

    MfG


    ....nun ja....das mit dem dopplescheinwerfer ...nun ja, wie man auf dem foto sieht..... aber das ist einer....


    und zu einem 19E-299 sage ich nur:


    in diesem sinne


    guckst du :

    www.vw-racing.org


    verrückt?

    Zitit von der Seite:
    Zitat:

    Für Ltd.-Besitzer gibt es hier die Möglichkeit Originalzündkerzen des Golf Limited zu bestellen.

    Ich habe bei Bosch einen Musterauftrag für diese Kerzen produzieren lassen.

    Eine Kerze liegt bei rund 60€.
    Nur 10 Sätze erhältlich!


    Ist sowas wirklich nötig? Naja...



    tja, das ist eben der Nachteil an einem Auto, dass es quasi nicht gibt. Aber ne Frage zu der Anzahl: Wurden insgesamt auf der ganzen Welt nur 71/73 gebaut, oder nur in deutschland? Mich hats gewundert, dass ausgerechnet einer hier ausm Forum 2 kennt die einen haben, dann auch noch aus den USA. Wieviele gibts denn ca. in deutschland, wenn es Weltweit nur 71 gibt? Weiß das einer?
    Gruß


    ...naja, man kann es auch übertreiben....eine "limited zündkerze"...ne ne ne...wo soll das nur hinführen...


    in diesem sinne


    gelöschtes Mitglied

      Ich kann dir nur sagen, dass viele Rallye Golf fahrer ebenfalls einen Ltd. besitzen...

      - Nur ich nicht


      Du hast ja auch keinen originalen Rallye


      gelöschtes Mitglied

        ist aber null unterschied ^^

        =P


        vwgolftreff.de
        #15 - 22.01.2008vw golf ii sondermodell wieviele golf limeteds gibts noch
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences