vw teilemarkt

Felgen?!

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Weiss jmd obs die Felgen fürn Golf 2 gibt? und wenn ja wo?




Kann ich mir nicht vorstellen, da es vom Design her sehr schwer ist, da nen 4er LK hinzubekommen!

wenn, dann wirst du wohl auf 5x100 umrüsten müssen und dann sollte es gehen.

Wegen Händlern, einfach mal bei Google "Brock B20" eingeben.


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

ist das umrüsten aufwendig und teuer naja aufwendig eher weniger aber bestimmt teuer oder?



gelöschtes Mitglied

    schwachfug... wer redet gleich von umrüsten, wenn es auch lochkreisadapter gibt :P

    und die felgen wird es sicher nicht in 15/16 Zoll geben... was größeres wird hart...

    MfG


    oder auch doch...

    Brock B20

    7 x 15

    7 x 16

    7,5 x 17

    so auf dier schnelle gefunden. Quelle:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hmkey, ich lasse mich gerne eines anderen belehren...

      MfG


      Also es gibt definitiv dieses design auch mit 4-Loch.
      Ich wollte mir als erstes ähnliche Felgen holen nur das die Speichen geschlossen waren und eine Nut besaßen die aber nicht durch die Felge durch ging. Es gibt sie von Rial oder auch Oxigin. Das Problem war aber nicht der Lochkreis sondern die Einpresstiefe da sie bei diesen Felgen sehr hoch ist, daher denke ich das es schwierig wird sie auf nem 2er zu verbauen.


      VwPeti
      • Themenstarter
      VwPeti's Golf II

      Zitat:

      schwachfug... wer redet gleich von umrüsten, wenn es auch lochkreisadapter gibt :P

      und die felgen wird es sicher nicht in 15/16 Zoll geben... was größeres wird hart...

      MfG



      doch sonst hätt ich mir ja erst garkeine hoffnungen gemacht :P
      aber wo bekomm ich son adapter her?

      und danke Zau auf der gleichen seite hab ich se auch gefunden


      ach ja @wobedition
      das schwierige ist doch gerade das coole dann kann man sich sicher sein dass sich nicht jeder daran traut

      und meine BBS Felgen geben sich bestimmt gut als Winterreifen felgen ab


      gelöschtes Mitglied

        Gibts tausend anbieter...

        FK, H&R... D&W... ach du je... dabei kommt noch eGay und jeder bietet die Adapter an...

        MfG



        Hab grad mal geschaut und die Felgen gibts doch in 4x100. Weiß zwar nicht, wie das dann mit dem Stern aussehen soll, aber na gut.

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Würde mich da aber eher für die Lochkreisadapter entscheiden, obwohl die recht breit sind, womit du eine hohe ET wählen solltest, bzw was an den Radhäusern machen.

        Die eleganteste Variante ist natürlich, wenn du auf 5x100 umbaust.

        @wobedition

        Was ist an einer hohen ET doof? Ist doch gut, den Rest macht man mit Spurplatten, da wäre es beschissener, wenn sie zu niedrig ist, weil dann müsste man Karosseriearbeiten machen.


      • VwPeti
        • Themenstarter
        VwPeti's Golf II

        hmm könnt sein das dann ein loch nur ne Atrappe ist wer weiss muss ich mir mal im laden angucken gehen hab ja einen bei mir inner nähe der hatn paar riiiichtig geile teile

        muss ich mal fragen amsonsten werd ich auf 5 "umrüsten" und se mir nächstes jahr anfang der sommerzeit zu legen muha


        Ein Loch eine Attrappe?! Würde ja trotzdem von der Anordnung her gar nicht passen!

        Würde mir mal ein Bild vom Anbieter schicken lassen.


        VwPeti
        • Themenstarter
        VwPeti's Golf II

        soo könnt man es natürlich auch machen ^^
        muss ich heut abend ma gucken dann halt ich euch auf dem laufenden


        mal ne ganz andere sache.

        ich persönlich glaube das sich dieses design auf nem zweier nicht besonders gut macht.würd die dann schon ein wenig grösser nehmen.mindestens 16 ,wenn nich sogar 17 zoll.
        aber das is wohl geschmackssache.


        VwPeti
        • Themenstarter
        VwPeti's Golf II

        an 15" oder 16" hab ixh auch nicht gedacht


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences