vw teilemarkt

bei 120 km 7h auf der autobahn auto aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein auto ging letztens mit 120 km/h auf der autobahn aus und nach 5 mal startversuch wieder an.an was könnte das liegen#ßlichtmaschine ,keilriehmen und batterie sind neu



er ist auf der autobahn ausgegange? wie denn das? das würde ich ja erstmal klären wollen

hm... aussem gefühl, weil er ausgegangen ist (auf der autobahn...)
aber die ursache wird, wie gesacht, am ausgegangensein liegen

DK, du bist gefragt!

gruß, OSO


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit 120 isser ausgegengen auf der autobahn.es hat runnergemacht wie ne sau aber an diesem komischen verteilerfinger lags auch net



...also wenn die Kiste während der Fahrt ausgeht, dann ist das bei VW's meist der Zündverteiler oder besser gesagt der Hallgeber im Zündverteiler.


ich würde mal schauen ob der Motor nicht irgendwo in der nähe vom Luftfilterkasten Wasser ansaugt und wie schon gesagt den Zündverteiler überpfrüfen....


das lag bestimmt am tank: der war leer.
was ist das denn fürn motor? mkb? bj? km?

gruß
g3-devil


hatte das gleiche problem bei meinem tigra damals ..
da war die zylinderkopfdichtung durch ..
immer wenn der motor ne bestimmte temperatur erreicht hatte un ruhig laufen sollte is er einfach aus gegangen in der fahrt, konnte ihn dann aber wieder starten im rollen ..

vll hilft dir das ja weiter


Das Problem hatte ich auch mal, nix zu finden! ES LAG AM ZÜNDSCHLOSS! Wenn ich da mein Schlüsselbund am Autoschlüssel hatte (8 Schlüssel) war er zu schwer und drehte sich bei Erschütterung oder Kurven so, dass die Kiste ausging!


mit 120 km/h, 7 Stunden auf der autobahn? da schliesse ich mich g3-devil an. Tank leer?



vwgolftreff.de
#10 - 01.12.2007wagen auf autobahn ausgegangen golf auf der autobahn ausgegangen vw passat auf autobahn ausgegangen vw golf bei 120 km h einfach ausgegangen wo liegt die autobahn 7h autobahnauto auto auf autobahn ausgegange autobahnauto vw golf 6 ausgegangen autobahn golf 3 bei 120 auf autobahn ausgegangen auto auf der autobahn ausgegangen auto auf der autobahn ausgegange
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences