vw teilemarkt

Blaue H7

oschi
  • Themenstarter
oschi's Golf IV

Guten Tach,
meine Frage ist ob jemand ein paar Blaue H7 Halogenbirnen kennt,
die müssen aber auch vom weiten blau Strahlen, nicht nur wenn ich
vorm Auto steh und genau hin schau!

Danke schon mal, mfg oschi



Naja, was heißt blau strahlen! Es gibt u.a. von Phillips Birnen, die bläulich gefärbt sind, diese dienen aber dazu, einen Xenon-Effekt darzustellen!

Ich gebe nix über die neuen X-treme Power von Phillips. Die sind richtig geil mit ihren 80 % mehr Leuchtkraft!


gelöschtes Mitglied

    HAU AB MIT SO NEM MÜLL...

    Mein Winterkarren hat besagten Lampensockel... habe mir das selbe gedacht wie du...

    ARSCHLECKEN... die dinger sind so hell wie ne fackel... zwar blau, aber man sieht nichts...


    RATE DRINGEND DAVON AB! Vor allem, da sie durch die höheren Temperaturen (da das Licht nicht zu 100% durch die Färbung geht) verdammt schnell kaputt gehen...


    Entweder ordentliche Funzeln, wie unser 3EU es gesagt hat, oder Xenon, was bei nem 4er so oder so werksseitig gab und auch legal nachrüstbar wäre...

    MfG



    ich würde mir an deiner stelle Mtec besorgen schaut genau so aus wie xenon ich hab sie selbe drinn und die schauen einfach nur mörder aus


    also die X-Treme power dinger von philips sind gut?


    Unter dem vorsichtigen Hinweis, dass es von Auto zu Auto unterschiedlich sein, "ja, die sind richtig gut"! Ich hab sie in meinem Swift Sport drin, und die sind auf jeden Fall um einiges heller als andere Birnen!


    Ich hab schon viele Birnen ausprobiert, da ich das Zeug mal selber verkauft habe! Und es sind eindeutig die besten von allen!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich hab schon viele Birnen ausprobiert, da ich das Zeug mal selber verkauft habe! Und es sind eindeutig die besten von allen!


      Es gibt kein leuchtendes Obst

      Aber ich rate dennoch sehr davon ab... Mein Fall war es nicht... Basta !


      Drifti du Sauhund!

      Ja, hab ja auch gesagt, dass das von Auto zu Auto unterschiedlich ist! Bei mir waren sie topp, besser als jede andere "Glühlampe"!

      Aber es gibt so viele Arten von Glühlampen, die eine leuchtet blau-weiß (Xenon-Effekt) leuchtet dafür aber fürn Arsch, die andere leuchtet blau-weiß und morts weit (Eufab Future-Light), dann gibt es wieder andere, wie die NightGuide, die den linken und rechten Bereich besser ausleuchten.

      Nur wie gesagt, die Ausbeute der jeweiligen Glühlampe kann bei jedem Scheinwerfer unterschiedlich sein...

      Gruß

      PS: Guck mal hier, vielleicht findest du ja was passendes für dich![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ja, was sind denn da so eure erfahrunge beim golf 2? mit zusatzscheinwerfern natürlich und standart gläsern. also keine klarglas oder so...

      ?

      mfg, OSO


      Hi,
      also ich hab bei meinem XE.RAY (angeblich) Ultra White Xenon drin von Dectane
      naja warum angeblich? Ultrawhite is für mich was anderes die leuchten mehr so Türkis Blau siehe bild [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • so wies im linken scheinwerfer schimmert sieht es auch auf der straße aus aber ich find geil die sind verdammt hell man sieht viel und ja haben nen leichten blau türkis touch xD

      ach ja das sind H4 12V / 60-55 W wers braucht aber denke ma das is standart xD

      und zu den H7 kann ich dir nur das gleiche wie Driftking sagen die bringen absolut nix an helligkeit sehen vllt blau aus aber naja hell sindse net... hat mein bruder drin...

      MfG VwPeti


    • Von OSRAM gibt es jetzt mittlerweile auch wieder neue: NightBreaker nennen die sich und haben bis zu 90% mehr Leistung/Lichtausbeute!


      wie wäre es mit echtem xenon!


      Echtes Xenon ist zum kotzen. Davon wird man immer nur geblendet! Für denjenigen der es fährt mag es toll sein, für den Gegenverkehr ist es echt zum kotzen...


      stimmt. genauso wie die kack led-rückleuchten von golf5 etc...

      sind aber leider legal, trotz augengefährdung und verkehrsgefährdung...



      aber musst doch nciht gleich weinen ist ja nicht böse gemeint


      Das hab ich gestern noch zum Arbeitskollegen gesagt. Allen scheiß wird in Deutschland verboten. Egal, dass es überhaupt keine Verkehrsgefährdung darstellt. (Als Beispiel nenne ich jetzt mal Unterbodenbeleuchtung.

      Aber Xenon, was morts blendet und andere Verkehrsteilnehmer förmlich erblinden lässt, das ist natürlich erlaubt...

      Das ist typisch Deutschland!

      Gestern auch, da meinte nen Benzfahrer am Straßenrand (hälfte Bürgersteig, hälfte Straße) stehen zu müssen, auszusteigen und zu quatschen.
      Als man dann in die Straße reinfuhr, fuhr man nur vor eine grelle weiße Wand.
      So wie ich bin, hab ich dann natürlich angehalten und meinte, ob das nötig wäre, das sie im Stand ihr scheiß Xenonlicht anhaben muss...
      Da meinte die Alte doch nur glatt: Wieso? Das blendet doch nicht...
      Bevor ich dann geplatzt bin, weil ich Benzfahrer sowieso nicht so gut leiden kann, bin ich dann einfach gefahren...


      *hehe* niedlich wie du dich aufregst

      ist nich ernst gemeint. also nicht böse werden


      gelöschtes Mitglied

        ganz einfach, ich sehe was was du nicht siehst...

        hauptsache ich seh gut, der rest ist mir egal :P



        PS: Ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden


        hm... warst du damit schomal beim therapeuten

        *hihi*



        ich kann mit meinem xenon sehr gut sehen und blenden tu ich damit irgendwie niemanden.gibt genug spacken die sich ihren kofferraum vollknallen und dann mit ihren normalen scheinwerfern genauso schön blenden.

        mfg


        Ja, da hast du natürlich recht mit der Ladung.

        Zitat:

        ich kann mit meinem xenon sehr gut sehen und blenden tu ich damit irgendwie niemanden.


        Woher willst du wissen, dass du keinen damit blendest?


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences