vw teilemarkt

Kompressor

Philip
  • Themenstarter
Philip's Golf III

Ich will mehr PS haben haber aber leider ein TDI Chip tuning habe ich schon gemacht wollte jetzt euch fragen ob man ein kompressor einbauen kann oder bringt sich das gar nix



Lachgaseinspritzung.......


gelöschtes Mitglied

    TDI?

    Demnach hast du nen Diesel...

    - Da fällt Lachgas schonmal flach...


    TDI Tuning: Größerer Motor (mehr Hubraum) Größerer Lader, andere Software, Ladedruck erhöhen, größerer LLK... und das wars schon fast...

    Wenn du einen TDI haben solltest, dann vergiss sehr schnell wieder die vorstellung einen Kompressor zu verbauen!

    MfG



    dito

    Außer den Maßnahmen, die Driftking geschrieben hat, geht da nicht viel ohne riesen Aufwand.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences