vw teilemarkt

Single Frame CSR Golf 3

Schwag
  • Themenstarter
Schwag's Golf II

Hallo Leute hoffe mir kann einer Helfen habe meiner Freundin eine Single Frame Stoßstange von CSR bei nem kollegen abgekauft nur habe kein Telegutachten bzw Tüv Gutachten. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und ne Kopie oder so zusenden? Wäre super wenn ich antwort kriege!



Hi...Schau mal bei CSR nach ob die da nicht ein Gutachten haben....Es reicht ja wenn du eine Kopie davon hast...für was für ein Auto ist den die Front?!


Baujahr?



golf 3, bj egal.
steht doch in der überschrift.
evtl kann ich dir in 2 wochen eins schicken. dann is ja essen motor-show.
da wollte ich mir son teil zulegen.
darf man fragen, was du dafür gelöhnt hast?

gruß
g3-devil


habs gestern bestellt. schick mir schon mal deine email-adresse.
bekommst ne kopie wenn das teil da is, sofern du das noch brauchst...

gruß
g3-devil


@ g3-devil

was hast du denn mit deiner jetztigen schürze vor die noch auf den bildern zu sehn ist?


willste haben?!?

gruß
g3-devil


ehm ja ehmmm also mein geschmack ist es zu 100%! nur du weist sicher selber das es immer die frage des geldes ist..... und das traurige ist das ich an meinen golf der rot ist diese plastik verbreiterungen dran habe und ich kann mir nicht so recht vorstellen wie das aussehen mag! Was schwebt dir denn so als preis vor?


Schwag
  • Themenstarter
Schwag's Golf II

Ja bitte wäre sehr nett wenn mir die kopie schicken kannst! Sorry war die letzten tage am auto zu gange meine email adresse Schwager-Schwager@web.de



vwgolftreff.de
#10 - 08.12.2007tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4275_1.jpg gutachten golf 3 csr single frame abe für single frame csr single frame front golf 3 gutachten csr golf 3 golf 3 single frame forum singleframe csr golf 3 abe golf 3 single frame frane golf3 gutachten für single frame golf 3 single frame golf 3 csr single fram golf 3 csr single frame golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences