vw teilemarkt

Jetta Grill im Golf2

golf89
  • Themenstarter
golf89's Golf II

hallo Jungs,

wollte nur fragen ob jeder Jetter Scheinwerfergrill in einen Golf 2 passt und ob das ohne probleme geht also ohne irgend einenn umbau oder frikeleien..

danke



Hi, du müsstest dir einen Jetta Schlossträger besorgen und gegen den Golfschlossträger tauschen.

mfg


und die scheinwerfer nicht vergessen



ähm wenn ich mir jetta -schlossträger, -scheinwerfer und -grill besorgt hab, geht das tauschen ohne probleme?und wie siehts mit der lichtweite aus? muss ich dann da was einstellen?
hab jetzt im moment ja elektrische lichtweiteneinstellung...gibts das beim jetta auch?

gruss MadHead


Hi, passt alles ohne Probleme. Jetta und Golf sind vorn baugleich bis auf die Front

Die Regulierung gibts auch musst ma schaun.

Musst mit sicherheit die Scheinwerfer einstellen lassen. Aber zu dieser Jahreszeit werden oft "Gratis Wintercheck" angeboten. Die machen das


@ Zau : Wäre doof


Wegen der Leuchtweitenregulierung musst du drauf achten, dass die Scheinwerfer min ab Bj 90 sind, weil es ab da vorgeschrieben war und da auch jeder haben sollte.

Kann auch sein, dass es das schon eher bei VW gab, aber das weiß ich jetzt nicht so genau.


vwgolftreff.de
#7 - 22.11.2007grill für jetta bj. 2007 golf 2 jetta grill tasuchen lichtweiteneinstellung golf2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences