vw teilemarkt

Vorwärmung der Luft (Vergaser)

soelden
  • Themenstarter
soelden's Golf II

Hallo zusammen,

ich fahre einen Golf II.

Nach einem nächtlichen Marderangriff wurden einige Schläuche beschädigt. Die Wasserschläuche für die Kühlung habe ich schon repariert.
Jetzt fehlt mir nur noch der Schlauch für die Vorwärmung der Luft für den Vergaser. Leider finde ich den Schlauch nirgens, da ich nicht weiß, wie das Ding richtig heißt.

Weiß jemand, wie die genaue techn. Beschreibung für diesen Schlauch lautet?

Danke und Gruß,
Uwe



hat der schlauch überhaupt ne bezeichnung? fahr zu ner kleinen werkstatt ,(muß ja nicht vw sein )die haben diese schläuche meterweise da die werden dir wohl nen stück geben . bei meinem alten polo hat der schlauch auch gefehlt das hat dem auch nichts gemacht gruß


Genau, so wichtig sind die nicht. Kannst auch mit Panzertape oder ähnlichen umwickeln.



soelden
  • Themenstarter
soelden's Golf II

hehehe... Panzertape

Alles klar, dann werde ich mal zur Werkstatt meines Vertrauens fahren und nachfragen.

Danke für eure Hilfe!

Gruß,
Uwe


vwgolftreff.de
#5 - 27.11.2007&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdiqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6412&ei=vdy9unztku-k6ggejogica&usg=afqjcnfy12k8qzmbanczkzddhc0au-vfaw&sig2=lmfeerxwpp5jnu3ejmpuha golf 2 vergaser vorheizung golf 2 ansaugkrümmer vorwärmung wichtig vw golf vergaser schlauch polo+ansaugschlauch vorwärmung luft vorwärmen polo vorwärmung vegaser golf 2 golf 2 vorwärmung ´luft vorwärm vorwärmung der luft schlauch vorwärmung golf luftschlauch vorwärmung schlauch vorwärmung vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6412&ei=g6y4uosdksnntaby2ihida&usg=afqjcnfy12k8qzmbanczkzddhc0au-vfaw golf 2 vergaser mit vorwärmung vergaser schläuche golf 2 polo vergaser vorwärmung wasserschlauch vw vergaser vorwaermung der lift golf 2 schlauch zum vergaser luft vorheizen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences