vw teilemarkt

Bi Turbo in Golf II VR6 ?

Bin gerade dabei mein Winterprojekt zu starten. VR6 2,9l in meinen Golf 2!
Der Umbau des Motors und der Achsen ist schon durchweg geplant und auch realisierbar.
Hat aber jemand schon mal einen VR6 Bi-Turbo eingebaut? Weil ich glaube das die ganze Sache vom Platz her nicht so ganz passt. Im Golf 3 habe ich das schon gesehen.
Wenn jemand mehr weis, bitte schreiben und sein Wissen preisgeben.



Habe mal einen VR6 Turbo im 2ér gesehen,
der musste aus Platzgründen allerdings die Spritzwand entfernen.

Hast dir aber ne Menge vorgenommen, gerade finanziell.
Mein normaler Vr6 Umbau hat schon über 4000 Euro verschlungen...will meinen VR aber auch noch aufrüsten allerdings mit Kompressor.....mir fehlt nur noch das passende Kleingeld


Mit dem 'Kleingeld' ist das nicht so das Problem, da ich alles selber mache. Sind halt ''nur'' die Teile, die mich was kosten und natürlich die Eintragung.

Was ich aber nicht verstehe, warum muss die spritzwand versetzt werden? Der Krümmer geht doch nach vorn weg, richtung Kühler?



Seit wann hat der Vr6 den Krümmer vorne?
Meiner hat den jedenfalls hinten.
Vorne ist die Ansaugbrücke.



..... habe meinen Umbau auch komplett
selbst gemacht....die 4000 waren nur Material.....die Eintragungen waren dagegen richtig günstig.


Habe einen normalen VR und mein Krümmer geht auf 100% nach hinten. Das mieseste was ich gesehen habe war ein 3er mit 3 Turbolader. Also es wohl alles möglich.


vwgolftreff.de
#6 - 15.07.2005vw golf 2 tuning vr6 bi-turbo &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cgsqfjal&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/642&ei=alhsuopdfi_nsgariodocg&usg=afqjcngabsfn1pkk2wbhq5qdotvuxvs2lg&bvm=bv.1357316858,d.yms golf 1cabrio turbo golf 2 spritzwand entfernen vw golf 2 vr6 bi turbo umbau vw golf 2 bitturbo golf 2 auf vr6 biturbo kosten &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cjubebywda&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/642&ei=opi3t__heiv2sgbnpssyca&usg=afqjcngabsfn1pkk2wbhq5qdotvuxvs2lg vr6 bi turbo golf 2 umbau forum golf ii bi-turbo vwvr6 biturbo durchweg geplant vw golf 2 vr6 bi-turbo vw golf 2 vr6 biturbo kompressor vw vr6 biturbo kompressor vw golf 3 vr6 biturbo vr6 biturbo teile golf 2 vr6 bi-turbo umbau golf 2 vr6 bi turbo golf 2 spritzwand mit vr6 eintragung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences