vw teilemarkt

Sitzheizung golf 4

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab ja nun meinen Golf 4 bekommen. Hab nur das Problem das die Sitzheozung nich funzt auf der Fahrerseite. Beifahrer ist alles ok!

Woran kann das liegen beim 4ér und/oder wo kann ich mal suche nach Fehlern. Kenn mich bei 4ér noch überhaupt nicht aus

Danke schonmal!



gelöschtes Mitglied

    defekt an der heizmatte (auf durchgang messen am stecker)
    defekt am steuergerät
    defekt am schalter...

    natürlich sicherungen prüfen...



    meistens sind es aber die heizmatten, die defekt sind...

    MfG


    vielleicht ist auch einfach nur der Stecker ausgesteckt

    Also den auch mal untersuchen bevor du den Sitz zerlegst.



    gelöschtes Mitglied

      Das mit den Leitungen ist richtig, solltest sie aber lieber auf durchgang messen (wegen eventuellem kabelbruch)...

      Schön, dass VW gesicherte Stecker verbaut und sich da nichts "ausstecken" kann...

      MfG


      Jop... Stecknasen können auch nicht abbrechen...

      Und vielleicht hat auch der Vorbesitzer irgendwas da rum gefummelt und dabei den Stecker "ausgesteckt"...

      Akzeptiers halt mal das es auch simple und einfache Lösungen gibt und nicht immer nur du recht hast.. -.-


      gelöschtes Mitglied

        OMG,

        du bist wirklich eine "tolle" Granate...

        Intelligenz eines Scheunentors und alles mit "sinnvollen" Beiträgen am zupflastern...

        Was davon nun ironie war und was nicht, darfst du selbst entscheiden...


        Wenn ein defekt am Stecker vorliegen würde, mal angenommen der Vorbesitzer hätte daran rumgefummelt, warum sollte er den Stecker dann nicht wieder drauf gesteckt haben?!

        Und schließlich haben sie beidseitige "Stecknasen"...

        MfG


        Zitat:



        Intelligenz eines Scheunentors und alles mit "sinnvollen" Beiträgen am zupflastern...




        Fass dir erstmal an die eigene Nase...